A
Anonymous
Gast
Kauft euch mal die neue PCGH dort steht die Geschichte von AMD drin. Nochwas der unterschied zwischen K6 und K7 sind im großen und ganzen eigentlich nur die Cache und die FPU Architektur. Der Pentium 1 ist keine Konstante Weiternetwicklung des 486er, außerdem x86 ist kein Kern sondern eine Befehlsstruktur. Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder was du von Beruf bist, aber von CPU's und deren Architektur hast du absolut keine Ahnung. Der Hammer hingegen ist eine Weiterentwicklung des Athlons und damit keine komplette Neuentwicklung ähnlich wie dem K6 zum K7. Und wer sich ein bisschen mit der Firma AMD auseinandersetzt wird schnell merken das die Resourcen von AMD für eine komplette Neuentwicklung gar nicht ausreichen. INtel hat mit der Entwicklung des P4's begonnen als der P3 600 das Mass aller Dinge war, während AMD Neuentwicklung oder besser Weiterentwicklung immer schnellst möglich vermarkten muss um nicht in eine finazielle Krise zu geraten, gerade dann wenn man nicht weis was Intel in nächster Zeit noch so aus dem Hut zaubern will.
@LOL
Soweit ich das sehe habe ich dich nicht einmal persönlich angegriffen sondern nur deine Art und Weise dich zu artikulieren, ich weis nicht was oder wer dir das Recht gibt andere zu beleidigen aber man sollte mit so etwas vorsichtig sein.
@LOL
Soweit ich das sehe habe ich dich nicht einmal persönlich angegriffen sondern nur deine Art und Weise dich zu artikulieren, ich weis nicht was oder wer dir das Recht gibt andere zu beleidigen aber man sollte mit so etwas vorsichtig sein.