Ati 10.10

kutas

Lt. Commander
Habe heute meinen Grafiktreiber über Steam geupdatet. Danach war auch kein Neustart verlangt.

Bin dann auf youtube, wollt ein Video schauen und das Bild wurde kurz schwarz. Windows hat den Treiber wiederhergetsellt nach einem Fehler..kam als Meldung

Das Bild des Videos war grün.

Was könnte das gewesen sein? das ärgert mich. Nicht dass die Graka am Arsch geht. meine alte von Nvidia 9800gt ging so kaputt. Gleiches Problem gehabt und dann kamen noch grüne Pixelfehler dazu.

habe eine HD4850 und Win7 32 Bit. Lags vielleicht am fehlenden Neustart? Glaub ich aber irgendwie nicht. Nach dem Neustart gings ja dann wieder, aber die Angst bleibt:D

klar... der Neustart hat gefehlt. Läuft ja jetzt auch. Wenn man Treiber installiert, startet man eigentlich danach das System auch neu... [Kopfschüttel]

hm nur komisch,dass ich nicht nach einem neustart aufgefordert wurde. :( aber danke!

würde die treiber nicht über Steam beziehen sondern nur direkt downloaden, ich fühle mich da sicherer, da weiss ich was ich tu

Mal eine Ganz doofe Frage, da wir schon beim 10.10 Catalyst sind.
Bringt ein Treiber update irgendeinen Leistungsschub?

Habe derzeite den 9.7. und wollte auf 10.10 updaten.

Danke im Voraus!

mfg gta007619

@ gta007619

Ja bringt es... jetzt nicht das du denkst das du 200% Leistung nach ein update hast ^^ aber es werden Fehler behoben... Optimierungen für manche spiele beigefügt und generell der betrieb der Karte optimiert

Habt ihr auch schon gemerkt, dass der neue Treiber die Farben total versaut? Geht mir richtig aufs Schwein. Musste zur 10.9 zurück.

@gta007619: Neuer ungleich besser. Das war früher mal so. Mittlerweile muss man echt vorsichtig sein, ob man den neusten Treiber nimmt, oder lieber einen, von dem man weiß, was man hat. Wenn in den Changelogs Spiele stehen, die du spielst, bzw. Sachen gefixt wurden die dich betreffen, dann würd ich ihn aber updaten. Andernfalls nicht.

Zurück
Oben