ATI 1950 Pro verkaufen, aber für wieviel?

Mordock82

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
61
Hallo,

es geht eine ATI 1950 Pro von Powercolor.

Graphics Engine RADEON X1950
Video Memory 512 MB GDDR3
Engine Clock 600 MHz
Memory Clock 700 MHz x 2
Memory Interface 256 bit
DirectX Support 9
Bus Standard PCIE x16

Sie ist sehr leise und in einem sehr guten Zustand. Die möchte ich nun an einen guten Freund verkaufen. Was würdet Ihr denn nehmen? Den Thread habe ich eröffnet, weil ich keinen Bekannten über das "Ohr" hauen möchte.

Vielen Dank für die Antworten!


Gruß,

Mor
 
Alles was jenseits der 30€ Marke ist, wäre Wucher, hier am Marktplatz gehen schon 8800 GT für 5-10€ mehr über den Ladentisch .... wenns ein guter Kumpel ist, würde ich 20€ sagen und passt schon :)
 
nunja die karte ist doch schon ein bischen älter^^ ich würde einfach sagen "hier kannst die karte haben gibst mir demnächst mal einen aus" ^.^
 
...weil man mit der Karte wirklich nicht mehr viel anfangen kann, würde ich auf Nuck_Chorris hören ;)
 
...weil man mit der Karte wirklich nicht mehr viel anfangen kann, würde ich auf Nuck_Chorris hören
Mit ner 8800GT kann man noch recht viel anfangen.
Crysis auf 1680*1050, auf mittel. Das einzige Problem ist der schlechte Kühler.
Aber deine Karte ist ja noch etwas langsamer.
Mit 20 Euros würdest du nicht viel falsch machen.
 
Ich habe die gleiche Karte, allerdings in AGP bauweise. Afaik ist sie eine der schnellsten AGP Karten..

wieviel könnte man dafür verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ßascha hat sich genau wie ich auf die ATI 1950 PRO bezogen^^
 
Hi,

bitte für die Wertschätzungen diesen Thread benutzen:
Sammelthread Wertschätzungen

Für die GPU kannst du noch zwischen 15,- bis 25,- verlangen. Die vorgeschlagenen 30,- sind schon fast zu viel. Wenn es ein sehr guter Freund ist, so könnte man selbst über ein (Weihnachts-) Geschenk nachdenken.

Grüße,
franeklevy
 
Jo wir reden von der 1950 ("noch etwas langsamer") und nicht von der 8800GT :freak:
 
@Mordock82

würde ich so ca 15 - 20€ für nehmen.

Nuck_Chorris schrieb:
ich würde einfach sagen "hier kannst die karte haben gibst mir demnächst mal einen aus" ^.^

wieso denn ? evtl gibts ja doch noch den ein oder anderen interessierten und verschenken ist sowieso ne sehr geistreiche idee auf die frage was bekomme ich dafür noch :lol:

bei ebay gehen solche karten für wesentlich mehr:
http://cgi.ebay.de/GeCube-X1950Pro-...vr_id=&cguid=b0ca36d31250a0e204b41d54ffdb1206
 
Vielen Dank! Dann werd ich die gegen einen Kasten Schöffehofer Hefeweizen Kristall eintauschen ^_^.

Gruß,

Mor
 
such dir halt einfach nen dummen, verkaufs ihm für nen 50ger, und sei froh xD. hab ich auch schon so gmacht vor einem jahr. einen freund für 40 verkauft, und nach nem halben jahr hat er die selbe karte für 50 euro nochmal weiterverkauft :D. und gegen schöfferhofer sowieso nicht ;). augustiner war scho recht :D
 
Zurück
Oben