Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt euch nun mal mein Ergebnis präsentieren, was nun tatsächlich noch passiert ist.
Also, war heute beim K&M nachdem die Cat 7.6 auch nichts bewirkten.
Resultat: Meine ATI 2900XT hatte wohl wirklich nen Schuss und diese Art von Grafikfehlern soll wohl schon des öfteren gesichtet worden sein bei dem Modell.
K&M war so nett und hat dann die ATI einbehalten und mir dafür eine 8800GTS 640MB mit gegeben. Ich hoffe ich bin nun von sämtlichen Grafikfehlern und sonstigen Leiden befreit.
Ich danke dennoch allen die hier ihr Wissen preis gegeben haben.
Du musst aber noch deine Sig ändern. Jetzt bist du ja auf der richtigen Seite. Der Karte würde ich keine Trähne hinterherweinen. Was ich da schon gehört habe....naja, viel Spass an deiner GTS. Die wirste bestimmt haben
Also zu K&M kann ich nur sagen sehr gut. Habe schon ca 8 Hardwareteile bestellt bislang keine Probleme. Wenns mal ein Problem gibt sofort Umtausch und Reagieren sehr freundlich. Wirklich ein Empfehlenswerter Shop. Tip bevor man was bestellt den Artiklel mit Mausklick auf suchen. Meistens sind dann die Sachen dierect vom lager billiger. Also wenn ich dierect auf die Seite gehe kostet der DDR 800 von OCZ 184,99 dann ziehe ich mit der Maus drüber und auf Suchen dierect ab Lager 147,25. Wie kann das sein sind ja immerhin 37 Euro unterschied.
Hallo. Habe die 2900XT von XpertVision und habe keinerlei Probleme weder im 2noch 3dModus. Treiber drauf 7.6 CCC drauf 7.6. Einzige frage ist warum bei mir im Gerätemanager bei PCI Device ein gelbes fragezeichen erscheint als ich die 2900Xt installiert habe.Gruss
Home Everest zeigt auch meine Grafikkarte nicht an. Hat es aber vorher bei meiner 1900XTX Toxic auch gemacht. Wieso? PCI Device Problem hat ich auch vorher nicht.