Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute meine 2900 bekommen und direkt eingebaut, leuft soweit alles gut. Nur irgentwie macht sie jetzt schon probs und zwar bekomme ich nach nem neustart grafikfehler das komische daran ist wenn ich den TFT aus schalte und gleich wieder ein sind die fehler weg... woran kann das denn liegen?
Mensch Leute ich versteh nicht warum ihr eine ATI kauft obwohl die 8800 Generation um Längen besser ist.
Also da will nicht bei mir in Kopf rein. Alein schon von den vielen schlechten Testberichten müste man schon von ATI absehn.
kauf dir ne 8800 GTS oder GTX dann haste keine Probleme.
Hat nichts mit Fanboy zu tun hatte früher auch ATI-karten.
habe mir extra für die karte gestern ein DVI kabel gekauft, hat auch wunderbar funktioniert bis vor c.a 1 stunde andren anschluss habe ich auch schon gestestet ist das selbe
Du meinst schon den Treiber vom Monitor oder?
Was macht er dann nicht? Kein Bild oder keine Fehler?
Wenn er keine Fehler macht, lass den Bildschirmtreiber weg oder wenn es einen neueren gibt den ausprobieren.