Ati 3.2.8 treiber unter Mandrake 9.2 installen

griss0r

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
357
hab mir die "neuen" Ati treiber 3.2.8 für xfree 4.3.0 runtergeladen und nun wollte ich diese installieren. habs auch so gemacht wies in der anleitung stand:

rpm -Uhv <package_name>.rpm

nun sagt er mir aber:

Preparing... ########################################### [100%]
file /usr/X11R6/lib/libGL.so.1.2 from install of fglrx-glc22-4.3.0-3.2.8 conflicts with file from package libxfree86-4.3-23mdk

heisst das dass der treiber nicht passt oder muss ich noch vorher was installen?
 
Das macht nichts.
Installiere mit der Option --force, so wird erzwungen, dass das Paket installiert wird.

Die vorhandene Datei libGL.so.1.2 wird adnn überschrieben. Das ist ist diesem Fall so vorgesehen.
 
Zurück
Oben