ATI 3850 Powercolor am Limit Mit ATI Bios Editor OC

Valix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
594
hi hat jemand das Limit ereicht der der ATI 3850 ohne voltmod ???

ich habe Taktraten von

775 MHZ Core und mem 1015 Ereicht

weiss einer wie es besser geht oder wer hat noch ne idee

und welche voltzahl die richtige ist ???:king:
 
Habe die ATI 3850 mit 256MB speicher
Ergänzung ()

hatt jemand ngescheiden Bios für mich mit OCC werten wo ich minn 40% mehr leistung habe
 
Wie gesagt, es kommt nicht auf das BIOS an, sondern auf den Chip. Kauf dir einfach ne neue Karte, wenn die Leistung nicht mehr ausreicht.
 
die die in meinem 2. Rechner steht ging bis jetzt bei 800 und 1050 stabil...

mehr noch nich probiert
 
hmm meine 3850 macht bei 820mhz ramtakt schlapp -> bildfehler

edit:

da hat MSI zwischenzeitlich andere GDDR-Rams verbaut, nicht mehr die "guten" von samsung (bis 1000mhz), sondern bei der karte die ich habe werden qimonda rams verbaut (bis 700mhz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Powercolor hat die von samsung hab die mit 1010 MHZ rennen

und GPU mit 775 MHZ GPU kann ich da noch was machen ohne son Penzil mod ?
 
Schwierig könnte sein kann aber auch das maximum sein wenn sie dir nicht mehr ausreicht einfach eine neue kaufen..
 
meine PCS 3850 510 mb schafft

800mhz/1025 stable ca 20 mhz kann ich noch höher gehen aber die bringens auch nich :p
 
Zurück
Oben