ATI 3d DLP und IZ3D

mathes123

Newbie
Hallo
bevor jetzt alle behaupten diese frage kahm ja schon ach so oft vor, richtige Antworten gibt es NIE! Es wird immer ausgewichen was Nvidia kann, geht nur an dem und dem Monitor und dann auch nicht...

Ich habe eine ATI GraKa habe IZ3D drauf und kann auch mit Anamorph in 3d Zocken, nun habe ich gesehen es gibt den Punkt "ATI 3d DLP - free for ATI user" den ich Aktivieren kann, ich sehe auch ein doppeltes (stereoskopisches) Bild welches immer Schachbrettartig aufgebaut ist.
Meine Frage (ich weis war schon ach so oft nur sinnvolle Antworten gab es nie) welche 3d Shutterbrille benötige ich? ich besitze als Ausgabe Gerät die EMachine V700 (3d ready Beamer/1280X720) ich habe immer nur mit den Farb verfälschenden Anaglyph zocken können.

Welche Brille brauche ich um den ATI 3d dlp Modus nutzen zu können?

Wie gesasgt ich habe einen 3d Fähigen 120hz Videoprojektor von EMachine(Acer)

Und jetzt bitte nicht sofort das Thema zu machen, lest euch mal die andern berichte durch denn sinnvolle Antworten gab es leider NIE!

PS: wie gesagt von nvidea&Co will ich nichts wissen es geht mir ausschlieslich um den ATI 3D DLP Modus und um ATI GraKa
Danke

-----------------
abzo.de
www.abzo.de

Danke für die schnelle Antwort!
Naja dann muss ich eben ein bischen warten, mal sehen wie teuer die wird.
Wie soll das Ganze Funktionieren? ist da eine USB Dongel oder so bei mit IR emitter Station (ähnlich Nvidia 3d Vision) Was hat es genau mit dem Schachbrettmuster auf sich, wird das dann (rechner merkt 3d Brille an USB angeschlossen) anders gerechnet?
Vielen Dank

Zurück
Oben