Ati 3D Shutterbrille

Prime111

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Wie man erkennt brauche ich eine 3D Shutterbrille für mein LG W2363D.
Die Grafikkarte ist eine HD Radeon 5850, ich habe Nvidia Geforce Kit zuhause, aber das ist ja mit ATI nicht kompatible!
Gibt es da Brillen für meine Grafikkarte und Monitor? Ohne Nvidia zu benutzen!

MFG Benny

Google sollte dir sagen,dass das nur mit Nvidia Karten funktioniert und es von ATI nichts gibt. bzw ATI Karten unterstützen afaik nur 3D Fernseher aber keine Monitore + Shutterbrille

Du brauchst jetzt entweder den TriDef oder IZ3D Treiber und dazu dann die Brille, bei IZ3D sinds Polarisationsbrillen, bei TriDef glaub ich Shutter.

und das nVidia Kit kannste wohl verkaufen .. oder so

das es von ati nix gibt war mir klar, mir gehts darum ob ich unbedingt nvidia brille und graffikarte nehmen muss!?
oder ob es auch mit der ati karte geht, mit einer anderen shutterbrille...
Ergänzung ()

denn iz3d treiber habe ich schon..

ja wie gesagt treiber habe ich von IZ3D...
@DarcRanger: gibt es nur diese brille oder noch andere?
und die brille ist nur Projektoren, brauche aber eine für LG W2363D

Zuletzt bearbeitet:
Mit iZ3D kenn ich mich leider nicht gut aus, aber dafür brauchst Polfilterbrillen, sollte egal sein welche !

@DarcRanger: Polfilterbrillen bringen nix beim LG W2363D.

Für diesen monitor brauchst du auf jedenfall eine shutterbrille mit ir-emitter und da weiß ich nich obs noch andere außer der nvidia brille gibt.

Sorry stimmt, das mit den Polfilter bezieht such unter anderem nur auf spezielle Monitore z.b. von Zalman

wie gesagt mir ist keine "brille inkl ir-emitter" bekannt die mit der ati karte funktionieren würde.

hättest du einen 3d bildschirm mit hdmi1.4 eingang wär das alles kein problem gewesen, aber so wird es extrem schwierig

Der LG W2363D hat KEIN HDMI 1.4

In deiner Situation wäre das wohl die beste Option

Ich grab mal das Thema aus um kein neues erstellen zu müssen...
Hab heute günstig den Samsung S23A700D erstehen können, der auch 3D fähig ist und er unterstüzt HDMI 1.4.
Allerding hab ich noch den "relativ" alten HD4870X2 Schinken, ich weiß nicht in wie weit die 4er Reihe 3D fähig ist.
Hab auch den Catalyst 11.11 die Tage drauf gemacht, aber im Control Center hab ich da nix gefunden im bezug auf 3D.
Bin jetzt auch nich so scharf auf 3D, ein 120Hz Bild im 2D Modus ist mir da wichtiger gewesen beim kauf.
Hoffe mir kann hier jemand ein wenig auf die sprünge helfen, denn ausprobieren würd ich 3D schon mal gerne. :)

Zurück
Oben