Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi bin auf der Sucher nach ner neuen Graka im Bereich 120€. Ich weiss nich welche ich davon nehmen soll, oder ob ich eine andere im diesem Bereich nehmen soll.
Mein System:
-AMD Athlon X2 5,6 ghz
-2 GB Kinston
-Western Digital 500 GB
-Elitegroup Mainboard
-550 Watt Netzteil
Danke schonmal im Vorraus
Ach wozu brauchst du DX11,da wirst du zu DX10 und so kein unterschied merken und falst du dir 5750 kaufen solltest wegen DX11 dan wird die zu schwach sein für DX11 Spiele
Ich habe ein ähnliches system wie du und habe mich für die 5750 von Sapphire entschieden. Hatte auch überlegt ne gts250 zu holen, aber diese ist technisch einfach veraltet, sie ist im prinzip eine 8800GT. Die 5750 ist im Durchschnitt auf dem Niveau der 4850 und bis auf ein paar Ausnahmen auch etwas schneller als die gts250. Dabei verbraucht sie aber sehr viel weniger Strom .
danke so ne antwort hab ich gebraucht also wer mich jetzt wahrscheinlich für ne gts 250 entscheiden, da die 5750 und die 4770 zu langsam sind und mir die 4870 zu teuer is .. danke und frohe weihnahten
Bin auch Chaosking's Meinung, kauf dir eine HD 4870 von Sapphire, PowerColour oder so.
DX11 bringt dir überhaupt nichts.
Ne Möglichkeit wäre auch eine HD 4770, da du eine nicht besonders starke CPU hast, aber mit der HD 4870 machst du nichts falsch.
ATi liegt mit ein paar Ausnahmen mit dem P/L-verhältnis weit vorne im gegensatz zu nVidia...
Du kannst dir ja mal ein paar Tests angucken, da wirst du merken, dass ine inigen Dingen die HD 4870 besser ist.