Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: ATI 4830 als Singleslot-Variante erhätlich ???
ich würde noch ein kleines bischen warten, denn die neue ATI Radeon HD4760 wird bestimmt kurze Zeit später billiger sein als die alte 4830.
Als Vorteil für dich spricht sicher die 40nm Strukturbreite, das reduzierte Speicherinterface und die daurch im ganzen gesunkene Verlustleistung. (Und wahrscheinlich wird sie generell mit single-Slot Kühler ausgeliefert - dank 40nm)
Schneller als eine 4830 scheint sie ja bis jetzt zu sein.
AW: ATI 4830 als Singleslot-Variante erhätlich ???
Ne gibts glaube net, zummindest hab noch nie eine gesehen, aber die 4850 ist ne Singleslot und zudem Leistungsstärker... auch meist nur 5-15€ teurer....
Habe ich vor kurzem hier auch gesehen. Scheint in der Tat ne interessante Nummer zu werden. Vorgemerkt ist diese in jedem Fall. Nur rauskommen könnte sie (mal so langsam).
Bully|Ossi schrieb:
Ne gibts glaube net, zummindest hab noch nie eine gesehen, aber die 4850 ist ne Singleslot und zudem Leistungsstärker... auch meist nur 5-15€ teurer....
Das ist bei mir bis jetzt die sicherste Variante. Da es wahrscheinlich keine passende 4830er gibt, wird`s wohl auf die 4850 hinauslaufen oder bei guten Ergebnissen (Strom/Abwärme zu Leistung/Preis) die 4750. Da ich aber ein 23-Zoll TFT habe wird es wohl tendenziell die 4850er werden.
Auf jeden Fall danke euch ersteinmal.