Ati 4870 - Wo ist hier der Haken ?

edit: ich weiß das jeder Palit will aber da ich ja eh mit Accelero betreiben will bei mir ist es eh Wurst
ich will nur das es richtig leise ist und will zocken mehr will ich ja ned

die ist schon bewusst das dies nen Zalman Kühler ist, oder willst du da nen Accelero raufbauen :D

und Pixmania is das letzte :king: spreche da aus familiärer Erfahrung!!!!

und was isn mit der hier, hat zwar nur 512MB aber günstig: klick

MfG
 
nee ich will schon 1 gig haben, hab nen LG L227 WTP 22 Zoll und zwecks zukunft sollten schon 1 Gig Speicher an Board sein, trotzdme danke =)

Kann jmd noch was zum Strom und zur Grösse der Karte was agen?
 
Also ich habe vor ca. einem Jahr eine HD-Videocamera + div. Zubehör bei Pixmania gekauft.
Das Stativ war Mist und wurde anstandslos und ohne Kosten für mich ausgetauscht. Vllt. hatte ich Glück. Aber andererseits kann man auf die Bewertungen auch nicht allzu viel geben. Das beste Gegenbeispiel ist Bestseller-Computer. Deren linke Hände wissen nicht,was die rechten tun und haben auch sonst nicht viel dazu beigetragen mich glücklich zu machen - trotzdem haben die kein schlechtes Bewertungsprofil.

Es bleibt aber deine Entscheidung. Ich glaube aber, dass wenn es viele neg. Bewertungen gibt, die auch irgendeinen Hintergrund haben.

0,02EUR

edit: Karte ist klein genug, um in die meisten Gehäuse zu passen. Die Leistungsaufnahme meiner alten 4870 (just die von Bestseller...) war mir zu hoch, d.h. die Karte war auch im Idle sehr heiß. Ich bin mit meiner GTX nun wirklich sehr zufrieden. Die 4870 ist dennoch keine schlechte Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja würde auch gerne wieder ne nvida haben, aber sind die 260gtx preislich nicht so interessant wie die ati 4870 :/
 
und hast was bestellt ?

260² 216 ist schon interessant aber die kosten ab 270 €
und meine letzte nvida war eine FX5600 :rolleyes:
 
Zurück
Oben