ATI 5000er serie und HTPC

JhnWyn

Lt. Junior Grade
Hey
kanns kaum erwarten wenn die neue Generation kommt und wollt fragen ob ihr vielleicht wisst ob sich die Länge der Graka drastisch ändert?

Wollte die nämlich in meinen HTPC stecken, Gehäuse ist ein Lian Li 350 oder so, also dieser voll Alu Cube :)

Rest Sys:
Q9550 mit Noctua NH-C12P
2x2GB GSkill PC2 8000er @ CL4
Asus P5Q-VM
550W Corsair
1TB Seagate Barracuda
XFI Titanium

und eben noch ne Ati 4830

Krieg ja bei der 5000er schon fast ein hörnchen wenn ich die stream prozessoren sehe :D

MfG

EDIT: Ach ja wenn ich was vom Festplattenkäfig absägen muss, macht das nichts :)

Zuletzt bearbeitet:
anhand der ersten bilder, sieht die ja lang aus. abwarten.

Ich würde deinen Taschenrechner schon als vollwertigen Gamer pc in der oberen Mittelklasse bis High end sehen xDD
Was steckt in deinem Gamer/office? 2 Istanbul's oder was:king::king:
Ich vermute auch mal eine länge über 30cm... das wird dann wohl nicht mehr passen...
MFG

sry meinte auch eher das gehäuse :P
war vorher eher ein "gehobener htpc" ^^
noch mit 4850e, amd board, 2gb ram, 300w bequiet nt und eben der 4830 für bissl cod4 usw :)

edit: schade, aber ich hab mal gemessen, von slotblende bis zum gehäuse lüfter sinds bissl mehr als 29cm, notfalls kommt die gehäuselüfter halterung raus und ich mach den lüfter mit was anderem fest, dann passts vllt :D

ansonsten regelt das fernabgesetz

Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann warte ich mal auf den release und benches !
thx

Also ich hab 2x 4890 OC Sapphire auch 29 cm lang (vom Werk aus auf 901Mhz getaktet) in einem HTPC Gehäuse.Und zwar dem hier: http://www.pegasus-hometheater.com/...[basketHashValue]=cc0bbdfce0&cHash=8b20795b27 und die laufen zusammen mit nem ASUS Board und nem 955BE super.Hab zwar zum DVD Laufwerk nur nen halben cm Platz aber es passt halt und die Temps sind super.Beide Karten laufen mit 58 Grad 2D Betrieb und 69 Grad nach 3 Std (!!!) Crysis.Der 955 BE werkelt mit 50 Grad unter Last und im im Windows Betrieb mit 40 Grad.Das gute ist die liefern das Gehäuse gleich mit Fernbedienung und man kann den kompletten PC damit bedienen.

Zurück
Oben