ati 5850 kühler

Hallo kskler199,

den normalen Arctic Cooling Accelero Xtreme 5870 kannst du leider nicht für die 5870 verwenden. Bei dem Twin Turbo Pro ist es so, das dieser in der aktuellen Revision auch für die 5850 geeignet ist. Da ist auch ein neuer dicker Aufkleber auf der Verpackung. Also wenn es einer von AC sein soll, dann der Twin Turbo Pro.

Vielleicht wäre auch der neue Zalman Kühler eine Alternative?
http://www.caseking.de/shop/catalog...n-VF3000A-VGA-Kuehler-ATI-Edition::14649.html

Gruß
Nils
 
den normalen Arctic Cooling Accelero Xtreme 5870 kannst du leider nicht für die 5850 verwenden
^^ ok,schade. danke aber für die rasche antwort. von der kühlleistung des zalmans bin ich leider nicht richtig überzeugt.trotzdem,danke
 
Wie siehts denn mit dem Accelero Twin Turbo Pro aus? Würde den Kühler meiner HD5850 evtl. auch mal wechseln, der Zalman gefällt mir aber auch vom Design her gar nicht.
 
Also ich hab den Accelero 5870 auf meiner 5850 gebracht.:hammer_alt: Musste lediglich zwei löcher neu Bohren. Die löcher sind aber nicht in der nähe einer Wärmeableitenden stelle.:freak: Zu den Temps: meine karte geht nie mehr über 46°C bei 50% Lüfterdrehzahl. Musste die Drehzal selbst fixieren, da sonst der Kühler nur mit 21% lief. :lol:
 
Ich habe den Twin Turbo Pro auf meiner 5850 verbaut und habe da jetzt Temps im Idle von 26 bis 30 °C und beim Zocken so um die 45°C.
 
Zurück
Oben