ati 850 pro 12 pipline auf 14 oder 16 ?

the_zzz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
9
hallo

meine msi 850 pro hat 12 piplines und einen takt von 500/500

mit dem ati tool getestet läuft sie mit 570 / 564 stabil mehr habe ich noch nicht oc

aber kann man die pipline noch erhöhen - und wenn wie ?

thk im voraus ;)

zzz
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eine vivo?

wenn sie die takte nicht packt kannst ein x800xt bios abändern und dann brüberflashen...aber eben nur wenns eine vivo ist...

gruss
 
Das war bei den X800Pros, net bei den X850! Du kannst im Bestenfall 16 Aktivieren, aber keine 14! ;) Die Pixelpiplines sind in sog. Quads unterteilt, 1Quad = 4 pixelpilines! Da bei dir ein Quad fehlt kannste auch nur eines Aktivieren, und somit max. und min. 4 PP! :)
 
hallo

so beim takt von 576/576 ist immer noch alles stabil,

übertreiben möchte ich das ganze nicht, aber interessehalber --

wie hoch sind denn eure getaktet ?

Das war bei den X800Pros, net bei den X850! Du kannst im Bestenfall 16 Aktivieren, aber keine 14! Die Pixelpiplines sind in sog. Quads unterteilt, 1Quad = 4 pixelpilines! Da bei dir ein Quad fehlt kannste auch nur eines Aktivieren, und somit max. und min. 4 PP!

und wie geht das ?

zzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top