ATI 8500 TV Out

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Moin, habe win2k, daher benötige ich für spiele ein refreshfix, wenn ich allerdings eins installiere ist meine maximale tv out auflösung 512 x 384
dies macht den tv out unnütz

gibt s hierfür eine lösung?

weil ansonsten muß ich sagen: warum hat ati mit der hochgelobten multimonitor fähigkeit so einen blöden fehler? da ist nvidia´s tv out zusammen mit dem tv tool besser

hmm, an deiner Stelle würde ich bevor ich anfange zu meckern mal überlegen, dass dieser Refreshratefix sicher nicht von ATI stammt und daher ATI wohl auch keine Schuld daran trägt.
Desweiteren hilft es auch ab und zu einmal die readme zu einem tool zu lesen, denn da wird mit Sicherheit vermerkt sein, dass man die Auflösung, in den meisten Fällen wohl 800x600, welche man für den TV-Out benutzt nicht verändern soll, da sonst der TV-Out nicht mehr nutzbar ist.
Welchen Refreshratefix benutzt du denn? Ich kann die nur den von Radeon2.ru ans Herz legen, bei dem kannst du die Auflösungen alle einzeln einstellen, da dann eben 800x600 unverändert lassen und schon sollte der TV-Out auch wieder problemlos mit 800x600 funktionieren.

Hmm ist deine Karte eine OEM version, wenn ja könnte es sein das du nur einen Ramdac hast und das es deshalb nicht funzt.

Zurück
Oben