Ati 9600 pro 256mb ddr 400/400

arag0rn2k4

Cadet 3rd Year
Welchen treiber sollte ich benutzen?
Hab neueste DNA Treiber und ATITOOL ...bei 10mhz mehr ramspeed oder 40mhz core nur grafikfehler obwohl ich einen kühler drauf habe für einen ati x800 !!!!
Hat die karte kein OC potential?? Im allgemeinen find ich diese Karte sehr langsam! mein bruder hat mit einer gf 5600go im laptop mehr fps ...

also normalerweise ist ne 9600pro schneller als jede fx 5600..

übertakten kann man schlecht sagen.. ist von karte zu karte anders, bei meiner 9800pro is bei bisschen mehr als 10mhz speicher auch schluss, dafür kann ich den core um 50-60mhz höher machen, also 430mhz oder 440mhz..

treiber würd ich dan catalyst 4.12 beta nehmen.. ohne das neue Catalyst Control Panel

EDIT: wieso machst du zwei Threads auf!
einer hätt doch gereicht, da hättest dann sagen können dass du alles übertakten willst!

Zuletzt bearbeitet:
arag0rn2k4 schrieb:
Welchen treiber sollte ich benutzen?
Hab neueste DNA Treiber und ATITOOL ...bei 10mhz mehr ramspeed oder 40mhz core nur grafikfehler obwohl ich einen kühler drauf habe für einen ati x800 !!!!
Hat die karte kein OC potential?? Im allgemeinen find ich diese Karte sehr langsam! mein bruder hat mit einer gf 5600go im laptop mehr fps ...

Funktioniert das überhaupt mit dem X800 Lüfter auf der 9600 Pro?
kann ich mir irgendwie net vorstellen :rolleyes:
Liegt der lüfter überhaupt ordentlich auf der VPU auf?
und ist die Spannung auch optimal für den lüfter bei der 9600?

na das ist dieser Arctic-Cooling VGA Silencer Rev. 3
Highend VGA-Kühler für ATI Radeon & nVidia GeForce
Kann sein das er nicht für die x800 ist aber aufjedenfall für die 9800er und da sollte doch ein wenig rauszuholen sein?

Zurück
Oben