Ati radeon 9600 pro 256mb

wuzzle

Newbie
Hallo Leute ,
Ich habe gestern mein cpu und motherboarg gewechslt ,muss ich dann für meine grafikarte (ATI RADEON 9600 PRO 256MB) den Treiber installieren und ich hab 5,5 ghz und 4 gb arbeistspeicher aber need for speed undercover hat immer schwraze flecken und man sieht das auto nicht so gut , muss ich villeicht erst den treiber für meine Grafikkarte installieren ?????

Oh man ... 5,5GHz. Im Traum. Bsp.: 2 Porsche fahren jeweils 250 km/h, dann fahren 2 Porsche zusammen keine 500 km/h. Ergo du hast 2x 2,75GHz. Dass Undercover nicht läuft, liegt zum einen daran, dass deine Grafikkarte hoffnungslos veraltet ist und zum anderen Undercover unglaublich beschissen läuft. Mich würde es vor allem mal interessieren, wie du einen Dualcore oder was du da auch hast, auf nem Board mit AGP zum laufen bekommst. Denn soweit ich weiß, gibts die 9xxx nur als AGP Version...

MFG

^^ geilo!

Also die GraKa ist ja schonmal keine Rakete (AGP oder PCIe?) Dann könntest du mal dein restliches System nennen. Das mit den 5.5GhHz klingt ja toll. Kühlst du mit Flüssigstickstoff? ;) Ne Spass bei Seite: Ein Screenshot wär auch noch was.

MfG rubski

muss agp sein ne x600 wär dann mit PCIe
Und die Grafikkarte ist auf jeden Fall hoffnungslos veraltet.. da muss was neues her... aber erstmal was ahst du für board und CPU?

Zurück
Oben