Ati 9600 Serie und AsRock P4VT8+

Danek

Ensign
Hat jemand diese Konstalation?;)

Wenn ja wie funktionierts den, bei mir läufts irgendwie instabil, obwohl ich die neueste Treiber habe? (G-karte ist erst 1 woche alt, aber sie pakt sogar 3dMArk03 nicht, bleibt hängen!!!!:mad: )

Wo kann man nachgucken ob die G-Karte und Motherboard zusammen passen?

ich würde folgendes Versuchen:

1) install ein neues Bios

2)Neusten Chipsatz Treiber

3)defragmentier mal deine Festplatte gründlich

ich glaub es liegt am Bios .

versuchs einfachmal...

mgf

Christian

Bios ist auch ganz neu. Ich habe schon alles ausprobier was du beschrieben hast!

Kannst du vielleich mir eine adresse sagen wo ich nachgucken kann ob die überhaupt zusammen passen?

Ich hab zwar nicht die gleiche Kombination, aber der Ärger ist mir wohlbekannt: Irgendwie wollen Ati-Grafikarten und AsRock-Boards einfach nicht zufriedenstellend zusammenarbeiten.
Ich wollte mal für einen Office-Rechner eine Ati-Graka (aus der 9000er Serie) mit einem AsRock-Board verbauen - Chancenlos. Neustes BIOS, Treiber, alles vergeblich. Mit jeder anderen Grafikkarte die nicht von Ati war, ja selbst mit einer uralten PCI-Graka lief der Rechner.

Meine Empfehlung: Board oder Grafikkarte austauschen. Und in diesem Falle eher das Board, denn AsRock taugt m.E. wirklich nur für echte Gurken-Rechner, auf denen alle Jubeljahre mal Word gestartet wird. :evillol:

Zurück
Oben