Ati 9800 pro Grafikkartenbefestigungen

Platzhirsch

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Tag Leute,

Einen wünderschönen schönen sonnigen Sonntag...wenn sich da nicht meine 9800 pro verabschiedet hätte.Habe natürlich einen Vga silencer drauf gebaut und die orginal Befestigungen für den Orginallüfter weggeschmissen :( .Woher bekomme ich diese schwarzen Mistdinger im Zubehörladen.Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?


Danke im vorraus...THXX

Platzhirsch
 

IngoKnito

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
994
Re: Ati 9800 pro Grafikkartenbefestigungen!!

was für befestigungen
meinst du diese kleine clips oder was??

hab grad zufällig welche vor mir liegen weil ich auch den silencer drauf hab und den originalkühler abgefummelt habe nützt dir aber nicht viel :D
wenn´s die nicht im fachgeschäfft gibt dann vllt bei shoppingseiten wie alternate oder vv
 
Zuletzt bearbeitet:

Platzhirsch

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Re: Ati 9800 pro Grafikkartenbefestigungen!!

Tagchen..
Ich meine die schwarzen Stifte die den Lüfter mit der Karte verbinden.

edit:
Ach so doch nicht so gib mir deine :evillol:

*** edit by phil. ***
Bitte keine Doppelposts, den Editbutton nutzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

law

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
462
Re: Ati 9800 pro Grafikkartenbefestigungen!!

Also die Dinger irgendwie nachzubasteln kann doch kein Problem sein oder?

Wenn die Fantasie nicht reicht, dann machs mit Wärmeleitkleber - könnte mir vorstellen, dass das geht.
 

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
690
Vielleicht braucht der die ja um die Karte für Garantie einzuschicken!?
Such halt mal im Marktplatz!
 
Top