ATI All in Wonder Radeon X800 XT sürzt beim Spielen ab

John-Boy

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
10
Hi,

Ich habe eine Probelm mit meiner neuen ATI All in Wonder Radeon X800 XT. Auf dem Desktop läuft die Grafikkarte fehlerfrei wenn ich aber ein graphisch Anspruchvolles Spiel spiele stürzt der Gesamte PC ab. (kommplet ausgeschaltet)

Frage: Warum stürtz der PC ab und wie kann ich das ändern?


PS: Die Aktuellsten Treiber und Software für die Grafikkarte sind installiert, genau wie der Neuste Direct X.




Mein System:

Intel P4 3 GHz
2 x 160 GB Festplatte (7200 rpm)
2 x Laufwerke
1 GB Arbeitsspeicher (2x 256 MB + 1x 512 MB)
350 Watt netzteil
 
du hast wahrscheinlich n billignetzteil mit höchstens 15A auf der 12V-Schiene, oder? hat die x800xt eigentlich nen stromstecker?
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!

Das Problem aber habe ich selber rausgefunden. Der Grafikkarten Lüfter war defekt und ca. 100 °C Betriebtstemperratur (bei NFS Carbon auf Max Grafik) für ne Grafikarte is nicht gut :p

Und ich denke das Netzteil geht auch wohl für die Grafikkarte oder ?

Netzteil : Mein Netzteil
 
Ja dein Netzteil reicht alle mal für ne x800xt aus.;)
Hab nen 350w N. und 15A auf 12v und hatte vorher auch ne x800xt und habe jetzt nen
Intel Core2Duo E6400 und ne 1950Pro und das Netzteil ist immernoch das gleiche.
Selbst bei Spielen mit Hardware hunger gibts no Probs.

Guten Rutsch!:schluck:
 
Zurück
Oben