News ATi Catalyst 8.5 erschienen

hmmm sieht so aus als ob er deine Grafikkarte nicht mag ... oder nicht richtig erkennt ... versuchs mal über die Systemsteuerung und den Gerätemanager, und dann Treiber aktualisieren.
 
habe ich auch schon versucht und funzt nicht.
 
hmmm sorry ... mir würd jetz bestenfalls noch einfallen, das mit der datei was nich stimmt (also dem installer) aber ich vermute mal das is eher unwahrscheinlich ;)
 
mace1978 nen nen 22zoll tft hab wieder auf 8.4 upgrade gemacht somit ist das weg
 
Um hier mal eine etwas andere Konfig zu erwähnen: der 8.5 für Vista 64 für meine Sapphire 3870 läuft wunderprächtig, egal ob für WoW, CoD4 oder sogar als Dx 10 für World in Conflict. Klasse Arbeit, ATi, und der enue Installer ist genial.
 
Na endlich. Der 8.5 er funzt jetzt endlich mit meiner X1950 mit AGP bei Games :-)
Die alten gingen nicht selbst mit agp patch.
Gute Arbeit AMD
 
Hallo zusammen, habe mir eine 3850 AGP von HIS zugelegt, beigefügte Treiber 8.5 installiert. Anschließend war direct 3D 7 kaputt, 8 und 9 aber in Ordnung. Prüfung über directx-Diagnoseprogramm. Das äußerte sich dann beim Starten von Spielen, dass die jeweilige Menüschrift verzerrt und kaum lesbar war, der Rest aber lief problemlos. Habe dann den 8.5 Hotfix über http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&tld=&task=knowledge&questionID=31542 installiert. Jetzt wirds spannend. Die 7er Schnittstellen funktionieren wieder (hurra) und die Schrift ist wieder lesbar. Im übrigen, die Graka wurde sofort erkannt. Aber ein Problem bleibt: Beim Starten von Spielen, wenn sich Menüs öffnen, bleibt der Mauszeiger hängen und man muss viele sec. warten, um ihn neu zu positionieren. Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben