Ati Catalyst 9.10 schon da ?

computerbase83

Lt. Junior Grade
Gerade schaue ich bei Ati Treiber nach und es scheint das es seit heute den 9.10 draussen ist ? korrigiert bitte wenn ich was falsches sag ;)

Na bravo. Hättest aber auch schon vor drei Stunden bei CB in der Download-Sektion entdecken können :p

Also bei Sapphire ist nocht nichts^^ Bin ja auch schon immer am Gucken, weil sich der Treiber bei mir bei Win 7 irgendwie immer downgradet :watt:

Muss ich nervös werden, wenn im neuesten Cata immer noch Werbung gemacht wird für die HD4890?
Find ich schon irgendwie befremdend.

Und ich hab lt. FRAPS plötzlich nur noch max. 65 FPS anstelle von 125 nach Installation des 9.10! :freak:

Morgen nochmal in Ruhe ausprobieren. :)

@Keres:
In welcher Anwendung?
ISt vllt Sync angestellt bei dem Treiber als Default?
Ich mach ihn erst heute drauf, mal sehen, was es bei mir "macht".
Gruß
9pinking

War bei CoD MW1, VSync ist aus.
Werd´s heute abend nochmal in Ruhe überprüfen und Fehlersuche betreiben. :)

hallöchen,
ich habe 2 fragen zum ATi Catalyst Komplettpaket 9.10.
1. gibt es schon einen test von dem ccc 9.10?
2. nützt der meiner 3870x2 überhaupt was?
Im moment habe ich den 9.8 drauf, da der 9.9 meiner meinung nach nicht viel verbesserung zeigte und sich dadurch der aufwand nicht für mich gelohnt hatte.

mfg Galle

für die 3870X2 speziell wirds wohl keine verbesserungen mehr geben,allerdings evt mit CF-Profilen,deshalb würde ich die Treiber immer aktuell halten.

gruß

Cod läuft genausoschnell wie voher. Jedenfalls bei mir @Keres

Entwarnung! Spiele jetzt seit über einer Stunde ohne Probleme.
Scheint, als hätte sich über Nacht das Problem von selbst gelöst. Ich habe an meinen settings nichts verändert und es läuft wie in alten Tagen. :)

Zurück
Oben