ATI Catalyst aufrufen - Vista

metalbeppi

Cadet 4th Year
Hallo, früher konnte ich noch den Catalyst aufrufen, aber nach irgendwelchen Vista updates, sehe ich keine möglichkeit wie ich dessen Control Panel aufrufe. Es gibt kein Tray-Icon, es ist nichts im Kontext-Menü beim Rechtsklicken auf dem Desktop. Unter den Systemsteuerungen bei Weitere Optionen ist nichts und auch nichts unter "Darstellung und Anpassung"

Kann mir wer sagen, wie ich zum Control Panel des Catalysts komme. Hatte vorher 9.12 da gings nicht, hab jetzt auf 10.4 geupdadet aber da gehts auch nicht.

Dennoch weiß ich dass der Catalyst aktiv ist, da zB Spiele mit geringerer Auflösung als meine native, genau so skalieren, wie ich es früher beim Catalyst eingestellt habe!

Übrigens meine G19 wird auch nicht mehr erkannt unter Vista seit diesem Update.

€: Ok, sehe grad es gibt ein "Control Center" gesondert zum downloaden, ich werde dies mal eben versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
hm, hab jetzt also das ganze nochmal mit dem control center installiert, und jetzt ist es wieder im tray und im kontext menü, sieht aber ziemlich anders aus als früher, weiß wer wo ich die skalierungsoptionen finde?

Zurück
Oben