Ati CCC 8.10 + Hotfix Problem

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo ich habe gestern den neuen Ati CCC 8.10 den Hotfix für FC2 installiert und seitdem muss ich ihn nach jedem Neustart wieder neu installieren.

Es kommt die Meldung: No Ati Radeon Graphics Driver detected(hab jedes mal wieder den Hotfix installiert dann gings wieder bis zum nächsten Neustart regt aber ziemlich auf)

Das hatte ich sogar vor dem Hotfix und habe es gelegentlich immernoch aber Spiel usw laufen ohne probleme.

Eventuell für dich alles Deinstallieren und die Treiber nocheinma Neuinstallieren ?

jop das problem hatte ich bei vista auch hab den neuesten hotfix ( also den angeblichen 8.11 vorläufer ) versucht zu installen und beim nächsten neustart war er zwar unter software installiert aber unter gpu z stand halt der treiber nich drin sondern einer von vista !
Hab dann einfach bevor ich den treiber installiert hab die 4870 im gerätemanager deinstalliert und beim nächsten rechner start den treiber installiert und schon gings und ohne probleme.

Man sollte auch nur den hotfix ohne den 8.10 drauf machen weil der hotfix alles beinhaltet.
Hoffe mal das bringt eucht weiter

Zurück
Oben