ATI CCC 8.5 Hotfix for AGP

Krataos83

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon den AGP 8.5 Hotfix getestet hat und welche Erfahrungen er damit gesammelt hat (Stabilität, Performance etc...), weil ich nämlich keine Lust habe wieder Instabilität in mein sys zu bekommen^^

Gruß Krataos

Probieren geht über Studieren :D

nachdem ich die installationsprobleme geregelt hatte (ich hatte den "normalen" 8.5 manuell installiert gehabt !!) läuft er stabil, einzig den performencegewinn bei stalker directx 9.0 konnte ich nicht so verifizieren (20 bis 50 % mehrleistung habe ich nicht, höchstens 20 % !!). Die Treiberversion ist o.k., aber man braucht ihn nicht unbedingt installieren wenn die version vorher gut läuft bzw. man spielt stalker, das mit ihr etwas schneller läuft.

mfg

norbert

Habe diesen Treiber seid gestern inkl. Powercolor HD 3850 AGP in meinem System verankert, und mit folgenden Sachen mal laufen lassen und kein einziges Problem gehabt:

-3DMark06,
-Crysis 1.2.1,
-Track Mania Nation ESWC (da auch einige damit Probleme hatten),
-Supreme Commander,
-Guild Wars.

Insofern sollte das als kleine Auswahl reichen und eine sehr gute Erfahrung damit belegen. :)
Grüße

Real FutureCop schrieb:
Habe diesen Treiber seid gestern inkl. Powercolor HD 3850 AGP in meinem System verankert, und mit folgenden Sachen mal laufen lassen und kein einziges Problem gehabt:

-3DMark06,
-Crysis 1.2.1,
-Track Mania Nation ESWC (da auch einige damit Probleme hatten),
-Supreme Commander,
-Guild Wars.

Insofern sollte das als kleine Auswahl reichen und eine sehr gute Erfahrung damit belegen.
Grüße

Hi,

ich habe auch eine der "ersten" PowerColor Karten, und weiß leider nicht ob ich von dem OmegaDrivern auf den 8.5 Hotfix wechseln soll. Spiele mom CoD4 und SupCom. Würdest du mir empfehlen zu wechseln oder kommt es stark auf die Rev. der Karte an ob der HotFix Treiber bei mir läuft?! Habe XP Home.

Danke und Gruß
Jan

Zurück
Oben