Nicolas F.
Newbie
Hallo da draußen.
Das hier ist mein erster Post und der Grund ( ich habe auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden )
meiner Anmeldung hier, jedenfalls vorerst
.
Als Betriebssystem verwende ich die Vista 32Bit Version und die Treiber sind auch Aktuell ( 7.5 ).
Also hier erstmal meine Systemdaten:
( Wenn die Daten nicht ausreichend sind, melden! )
Hier mein Problem:
Wenn ich die Grafikarte in ATT takte ( wo bis ~700 MHz Core und ~1100 MHz Speicher normal sind bei der Grafikkarte ) und
den Lüfter passend einstelle ( damits genug Kühlt ), dann kann ich einige Minuten spielen.
Nach diesen Minuten werden meine Bildschirme schwarz und ich bin gezwungen neuzustarten.
Ich denke 450 Watt sollten locker reichen, jedenfalls bei dem System.
Takten tue ich wie gesagt nur so das alles auf Maximum ist, also eigentlich nur das was die Grafikkarte an Leistung normalerweise bietet.
Wo könnte da der Fehler liegen?
Das hier ist mein erster Post und der Grund ( ich habe auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden )
meiner Anmeldung hier, jedenfalls vorerst
Als Betriebssystem verwende ich die Vista 32Bit Version und die Treiber sind auch Aktuell ( 7.5 ).
Also hier erstmal meine Systemdaten:
- Intel Core 2 Duo E6400 Boxed ( Conroe ) @ 2132 MHz
- ATi EAX1950 XTX ( Asus )
- 2 x 1 GB DDR2 SDRAM ( Kingston ) @ 533 MHz
- Levicom 450 Watt Netzteil
( Wenn die Daten nicht ausreichend sind, melden! )
Hier mein Problem:
Wenn ich die Grafikarte in ATT takte ( wo bis ~700 MHz Core und ~1100 MHz Speicher normal sind bei der Grafikkarte ) und
den Lüfter passend einstelle ( damits genug Kühlt ), dann kann ich einige Minuten spielen.
Nach diesen Minuten werden meine Bildschirme schwarz und ich bin gezwungen neuzustarten.
Ich denke 450 Watt sollten locker reichen, jedenfalls bei dem System.
Takten tue ich wie gesagt nur so das alles auf Maximum ist, also eigentlich nur das was die Grafikkarte an Leistung normalerweise bietet.
Wo könnte da der Fehler liegen?
Zuletzt bearbeitet: