News ATi entfernt MipMap-Erkennung im Cat. 9.5

Wem das nicht passt kann ja zu nvidia wechseln...
 
Genau dank der Einstellung wird Nvidia die Qualität ebenfalls wieder senken.
Ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt wie viele Jahre das her ist, seit dem die großen Filterdiskussionen durchs Land gezogen sind. Was hat sich seit dem getan? Nichts, bis auf das diese Diskussionen heute als Bash bezeichnet werden.
Schade, bei all der Leistungssteigerung null komma null Fortschritt.

Mal ungeachtet dessen was in Zukunft ist, diese Ausrede "nimm halt Nvidia" ist zum kotzen. Solche Selbstverständlichkeiten wie eine einstellbare Filterqualität darf nicht der Grund sein das manch einer keine Auswahl mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nur Leute unterwegs, die offenbar nicht mal ahnen, was ein guter Filter macht, und woran man das erkennt... Das ist ausgesprochen amüsant.

Naja, ich muss ja mit dem Texturenmatsch anderer Leute zum Glück nicht leben, und seltsame Blumen, die brauche ich auch nicht. Wozu hab ich gesunde Augen *lach*
 
Da er eine Radeon hat, wird er mit "Matsch" das flimmerfreie HQ meinen, welches etwas unschärfer ist als AI-def samt starkem Flimmern und Banding. Dass das "matschige", flimmerfreie AF die technisch saubere Version ist, ist ihm offenbar nicht klar.
 
Zurück
Oben