Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsATi-Grafikchip R360 und RV360 schon im Sommer?
Cool. bin mir sehr sicher das ait dann den R360 nicht rausbringen würden wnen sie nich den nV35U schlagen würden umso besser, werden die alten modelle wenigstens biliger und man hat mehr auswahl.
eine 9600er ist übrigens mit ner 9500np vergleichbar
wird dnan also erst der R390 der überflieger der mit deutlich >400 MHz Coretakt den nV40 jagen wird bis R400/420 oder doch erst R450 rauskommt.
bla bla blub also ihr könnt euch ja alle streiten aber es ist ja wohl nur noch offensichtlich das es scheiss egal ist welche karte ich mir kaufe da beide gleich viele vorteile wie nachteile haben !
Also mir ist das ganze zu langweilig geworden da überhaupt noch mitzureden ! Meine nächste karte wird die sein auf die ich bock habe und die mir von der ausstattung gefällt so wie eine asus deluxe oder ne all in wonder mal schauen !
Es wird statistisch pro Jahr eine GraKa von uns gekauft, so auch von mir!
@19) Stu: Recht so, immer schön warten bis der Preis gefallen ist...
Meine G-Force3Ti hab´ich für 100€ bekommen & war 1 Jahr im Rechenknecht, welche vor 3 Monaten von einer G-Force4Ti4800SE ersetzt wurde... ganze 150€! In knapp einem Jahr gibt´s bestimmt eine G-ForceFX5900Ultra für unter 200€ & die Leistung lässt JEDES aktuelle Spiel mit exzellenter Grafik laufen.... Die Spieleentwickler haben noch kein DX9 Game geschrieben, also warum soviel Geld ausgeben, wo es z.Zt. GF4Ti Karten für echt dünnes Geld gibt!?
@21) LOL= Loud Out Laughing!
Für mich als Sysadmin ist das hier eines der besten Infoboards schlechthin, aber was hier ständig für ausfallende Bemerkungen gemacht werden ist nicht akzeptabel, besonders im GraKa Bereich! Diese Leidenschaft soll uns Freude machen & nicht in Beleidigungen ausarten...
nur weil es neue karten gibt heisst es doch nicht, dass die "alten" karten dadurch schlecht werden...
das man nicht immer das Topaktuellste hat, damit muss man sich spaetestens 3 Monate nachdem man sich das neueste gekauft hat nunmal abfinden...
Wenn man damit nich klarkommt ok...aber wer sich immer gleich die Topmodelle kauft dreht eh am schinken...
9800pro...500€ glaub ich spinne...
9700 fuer die haelfte tuts glaub ich auch und is vielleicht 20% "langsamer" oder besser...nicht ganz so schnell....
zumal die geschwindigkeit über die Karten Generationen nicht linear sondern expotentiell zunimmt. So sind die 20% eh zu vernachlaessigen.
Voodoo 1 hatte zb ca 1,6% des Durchsatzes einer 9700Pro und es lagen keine 60 Grakagenerationen(!! spreche von Generationen, nicht von Modellen) dazwischen wo sich die Bandbreite immer verdoppelt hat =:-)