darkarchon
Commander
Also meine 4870 hat VGA, DVI, HDMI und DisplayPort, mache ich etwas falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 4800er serie kann dolby truehd durchschleifen (siehe diesen thread bzw. hier).HughHeffner schrieb:Ich hoffe auch das in Zukunft bei neuen Grafikkarten so etwas erwähnt wird, falls
es denn mal eine Karte schaffen wird, True HD durchzuschleifen.
Leider sind die Produktbeschreibungen der Hersteller auch unzureichend in der Hinsicht,
so dass morgen erstmal eine Supportanfrage an Palit gestellt werden muss, die dann ja wohl
negativ beantwortet wird...
Wenn jemand von homepages oder foren weiss, die sich mit so etwas beschäftigen bzw mittesten, wäre ich über eine pn dankbar.
HDMI output support
* All display resolutions up to 1920x1080 [2]
* Integrated HD audio controller with support for stereo and multi-channel (up to 7.1) audio formats, including AC-3, AAC, DTS, DTS-HD & Dolby True-HD [4], enabling a plug-and-play audio solution over HDMI
[2] Some custom resolutions require user configuration
[4] Subject to digital rights management limitations; maximum supported audio stream bandwidth is 6.144 Mbps
Weltenspinner schrieb:und es kotz mich an, das ich bei meiner
HD4670 mit 2xDVI einen Adapter nutzen muss. >_<
Also meckert mal nicht, dass man die drei
gängigsten Anschlüsse auf die Karte gepackt hat.
Pat schrieb:Die Grafikkarte berechnet das Bild doch digital. Sprich: Ein DVI-I Anschluss wäre die beste Wahl (abgesehen von HDMI). Für was braucht man noch einen VGA-Anschluss auf der Grafikkarte? Ist doch Bullshit: Ein DVI-I gibt dir auch das analoge Signal mit aus, sprich du hängst ein Adapter vorne dran, und hast kein bisschen Qualitätsverlust, oder?
Der Vorteil daran: Wenn jemand tatsächlich 2 Monitore digital anschliessen will, kann er das ohne Qualitätsverlust tun, wenn die Karte 2 * DVI-I hat!
Hätte die Karte 1 * VGA und 1 * DVI-I, hätte ein Anwender, der 2 Monitore digital anschliessen möchte, einen enormen Qualitätsverlust.
Und du hast keinen qualitativen Nachteil bei 2 * DVI-I, oder seh ich das falsch?
@News: Was ist denn genau so besonders an diesem "nativen" HDMI? Scheint hier ja auch keinen im Thread wirklich fachlich kompetent beantworten zu können. Warum ist dieses mysteriöse native HDMI eine News Wert, was ist besonders daran? (Soundausgabe konnten die ATi-Karten doch schon länger...)