Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI hat ein neues Firmenlogo
- Ersteller DarkStorm2003
- Erstellt am
B
bennue
Gast
Logo
Also,ehrlich,ich finde das neue
Logo von ATI nicht gut,zu grell,zu aufdringlich.
Das alte ist einfach besser,und wenn man etwas
Phantasie(oder Fantasie?) hat,
kann man in ihm sogar eine Grafikkarte sehen.
mfG bennue
Also,ehrlich,ich finde das neue
Logo von ATI nicht gut,zu grell,zu aufdringlich.
Das alte ist einfach besser,und wenn man etwas
Phantasie(oder Fantasie?) hat,
kann man in ihm sogar eine Grafikkarte sehen.
mfG bennue
S
serge
Gast
bei dem neuen logo fehlt das copyricht zeichen.
hat es irgendwie was zu bedeuten?
gruß serge
gruß serge
H
HomerJ1986
Gast
Da kann ich Douron nur zustimmen das alte mit dem neuen Rot is besser
Original erstellt von serge
bei dem neuen logo fehlt das copyricht zeichen.
gruß serge
Das bedeutet das du es kopieren darfst!
---
Also mir sind die Linien zu dünn und mir fehlt die Verbindung oben zwischen dem A und dem T. Die Farbe is beim neuen schöner! Und auch dass das i getrennt ist, gefällt mir.
A. i. a. find ich es i. O.
mfg, der Ömerich
Doch irgendetwas steht beim neuen Logo ganz oben rechts. Sieht wie TM oder soetwas aus.
Noxman
Saddened
ich finde es sehr interessant wie sich aus einer nichtigkeit wie einem geänderten firmenlogo so eine diskussion entwickeln kann. die unterscheidung zwischen ATI und NVidia ist gegeben und das reicht.
mir ist doch scheissegal wie toll oder nicht ein firmanlogo aussieht. sie sollen gute hardware produzieren und die zu einem vernünftigen preis auf den markt bringen! wenn es dann auch noch gute treiber dazu gibt ist die welt doch in ordnung. ist mir wichtiger als viel geld in das design eines logos zu stecken.
gruss Nox
mir ist doch scheissegal wie toll oder nicht ein firmanlogo aussieht. sie sollen gute hardware produzieren und die zu einem vernünftigen preis auf den markt bringen! wenn es dann auch noch gute treiber dazu gibt ist die welt doch in ordnung. ist mir wichtiger als viel geld in das design eines logos zu stecken.
gruss Nox
M
Mr. Snoot
Gast
Wie ich auch schon in einem anderen forum erwähnt habe, ist das Logo nicht neu.
Das Logo mit den getrennten buchstaben findet sich z.B. auch auf dem Nintendo Gamecube (ATI liefert die Grafikkarte der Konsole)
Das Logo mit den getrennten buchstaben findet sich z.B. auch auf dem Nintendo Gamecube (ATI liefert die Grafikkarte der Konsole)
Riptor
Lt. Commander
Original erstellt von DarkStorm2003
Und für die paar Änderungen so ein Haufen Geld auszugeben ist ja wohl mehr als peinlich. Aber naja das war ja nur das Geld von den neuen übergelaufenen Kunden.
Was hats denn gekostet?
Bombwurzel
Admiral
Original erstellt von Riptor
Was hats denn gekostet?
Frag' doch ATi, wenn's dich so brennend interessiert.
Bei Firmen dieser Größenordnung kostet eine derartige Änderung mehrere Millionen Dollar.
Das fängt bei Visitenkarten und Geschäftspapier an und hört bei neuen Firmenschildern und geänderter Leuchtreklame noch lange nicht auf.
Das Logo prangt vermutlich sogar an der "Dienstkleidung" eines jeden ATi-Mitarbeiters.
Da sowas wie "Corporate Identity" derzeit ganz groß geschrieben wird, wird sich die Geschäftsleitung es sicherlich nicht leisten wollen, die Mitarbeiter mit alten Logos rumrennen zu lassen.
Selbst wenn man diesen Prozess langsam vollzieht - der Preis bleibt.
DvP
Admiral
Original erstellt von DarkStorm2003 in "Oldie-Frage Pentium 233 + Siemens Board D943"
Also im Handbuch ist leider nicht zu finden außer ebend dieser Einstellung die im Link oben zu finden ist.
... können wir das jetzt lassen? Keiner von uns ist fehlerlos und darum braucht wohl niemand in diesem Glashaus der Rechtschreibung, mit Steinen werfen. Außer es is mal ganz extrem, dann kann ich mir das LOLen auch nicht verkneifen.