Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt darauf an was du unter spielen verstehst.
Wenn es dir bei einem Spiel ums konzept des Spielen geht kommt man mit der 3650 noch recht weit.
Wenn dir die Grafik sehr wichtig ist kann man die 3650 vergessen. Vor allem mit Vista und DirecktX 10.
gute Notebooks mit der 4650 gibts schon ab 700€ die hat meist 1GB GDDR3 Speicher und is in etwa so schnell wie ne Desktop 3850... also durchaus potent... würde ich eher kaufen...
flatout 2 auf jeden fall. total war, kommt drauf an welche auflösung, falls 17" =1440*900 dann solltest du mittlere mit hohe einstellungen schaffen. quantum kenn ich nicht.
Habe die selbe Karte für meine Schwester verbaut. Aber die spielt auch hauptsächlich Sims2 und sitzt an einem relativ kleinen Monitor.
Ältere Spiele wie Oblivion oder Stalker sollten aber eigentlich gut laufen, da sich die Karte eigentlich auf einem Niveau mit der 8600GT befindet (und für einen Laptop mit dieser Karte musste ein Verwandter von mir vor gerade mal anderthalb Jahren an die 1500€ löhnen ^^)
Guck dir hier einfach mal die Frameraten in den jeweiligen Spielen an, dann kannst du es vielleicht besser einschätzen.