ATI HD4870 X2 zeigt Bluescreen nach Spielstart , kennt jemand dieses Problem?

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner HD4870 X2 , die ich vor 1 Woche gekauft hatte.


Diese hier unten :

news_qq084870x21.jpg



Ich habe meine alte Geforce 8800GTX rausgemacht , und die Treiber aber erst nachdem ich die HD4870 X2 eingesetzt hatte , deinstalliert.

Nun nach einem Neustart , habe ich dann die neueste ATI Catalyst installiert , alles ohne Probleme.

Nur wenn ich ein Spiel starte , bleibt bei mir dieser Ladebalken bei der Maus stehen , und ein paar Sekunden kommt der Bluescreen , leider konnte ich nicht alles sehen da es schnell ging.


Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Würde es helfen , wenn ich Windows neu draufschmeiße?


Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


Gruß
Ergänzung ()

hat sich erledigt vorerst , trotzdem danke an alle die rein glotzen aber nicht mal mehr zum Schreiben kommen.
 
Zurück
Oben