ATI HD5770 AMD Overdrive 2D Takt zu niedrig

hMx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
25
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich gestern mal über den AMD Treiber meine Grakka etwas höher Takten.
Sobald ich die GPU aber nur um 5 Mhz übertakte geht der 2D takt von 400/1200(GPU/VRAM) runter auf 157/300. Ab dann fängt das Bild an zu flackern.

Habe schon gelesen das Taktraten von 157/300 normal sind wenn man einen Monitor nutzt.
Habe aber 2 dran und habe keine Lust die Taktraten immer nur hoch zu stellen kurz bevor ich ein Spiel starte.

Hatte hier schonmal jmd. das Problem und weiss wie man es lösen kann?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Mfg
hMx
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.849
Treiber sind aktuell?
 

Sonnabend

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
138
Hab ich auch und hab schon alles probiert. Egal welcher Treiber.
Musste leider mit leben :(
 
Top