• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ati Ladezeit Fix für 5xxx Serie

Lol das laden einer Karte dauert ja nichtmal 3 Sekunden :D
So gefällt mir das.

Der Unterschied ist sowas von enorm.

Das ändert das Spielgefühl :D

ja aber völlig ...
das ist so schnell man schaut gerade was man so alles bekommen hat und auf einmal steht da unten rechts Bereit. und zack ist man auf der map.

huch, dann wirds bei mir doch ne ATI xD

die 470er brauchen ja noch sehr lange...

Aber für ne 5000er lohnt sich ne wakü ned xD Die ist ja auch so ruig und kühl. verdammt, sie ist zu gut^^

erst muss ich geld auftreiben. wer bock mich zu sponsoren? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon AmiGo.... er ist jung und braucht das Geld!:D

Ne also Domi... habe auch das erste mal ne Ati drinnen und muss sagen, bis jetzt bin ich durchaus zufrieden und positiv überrascht! Die Sticheleien seitens der Konkurrenz (bezüglich Batman, Metro etc.) und sind da relativ schnell vergessen.

Die Sticheleien seitens der Konkurrenz (bezüglich Batman, Metro etc.)

Von denen wusste ich noch gar nichts? xD (die beiden kack games spiel ich eh nie^^)

Ich bezog mich auf all die Probleme, die ATI sonst so hat^^ Lange Ladezeiten in BC2(was ja nun geschichte ist) anno abstürtze, bei GTA4 der ganze krach etc... hab kein bock auf sowas... jedes game das neu kommt, muss ich erst 2 monate warten bis ATI abhilfe schafft? naja, ich überlegs mir, muss erst die 88ultras los werden^^ sonst habe ich kein geld für...

hat wer interesse an 2 oder 1 88ultra, mit wakü inkl. standardkühler? (kann locker auf 780mhz übertaktet werden) SLI Brücke inbegriffen^^

greez

Also das man mit ATI immer Probleme hat, ist wohl übertrieben. Ich hatte auch mit meiner alten 8800 GTS schon Probleme in Spielen. Und solange es eine Lösung gibt, passt das schon. Jetzt wo alle mit ATI schnell ins Spiel kommen gibt's ja seit dem Patch 15 Sekunden Wartezeit. -.-
Und bei GTA4 war der Fehler bei Rockstar und nicht ATI. Nach dem ersten Patch funktionierte es dann ja. So oder so, in der heutigen Zeit, wo Spiele eh bei 80%igem Stand auf den Markt geworfen werden und beim Kunden reifen sollen, warte ich eh immer ein paar Tage ab. Wenn ich dann nicht gross von Problemen lese, dann kaufe ich, ansonsten warte ich gleich auf einen Patch ab. Schont meine Nerven. ;)

trotzdem hat man probleme damit, wer daran schuld ist, ist mir schlussendlich schnurze ;)

Aber wie gesagt, wird vlt. doch ne Ati, wenn ich die ultras loswerde... (für beide inkl. wakü 200euro...)

DIe ATis haben immerhin den Vorteil, das sie trotz DirectX 11 den Geldbeutel schonen: beim Stromverbrauch nämlich.

Das war mir gar nicht so wichtig, ist aber trotzdem gut. Für mich hat momentan ATI das rundere Produkt. Die Preise sind auch "hoch", aber im Vergleich bekommt man mehr. Das wechselt sich immer ab. Als ich damals meine 8800 GTS gekauft hatte, war diese im Vergleich zu ATI einfach das rundere Produkt. Zudem hat's Nvidia vergeigt. Sie waren schon viel später dran als ATI und schaffen es dann nicht mal bei Veröffentlichung der neuen Karten genügend in den Verkauf zu bringen. Das alles wirkt "unfertig" und die vielen Änderungen die Nvidia bereits angekündigt haben, zeigen ein unfertiges Produkt auf. ATI hatte lange auch Probleme mit Lieferungen, nur hatten sie zu dieser Zeit keine Konkurenz. Aber egal, vielleicht wird meine nächste Karte wieder eine Nvidia. Die Marke ist mir grundsätzliche egal, solange Preis und Leistung stimmen. Aber wieder btt.

Scheinbar wurde das Problem jetzt bei allen Karten von ATI behoben. Es war halt mühsam aber so richtig gestört hatte es mich nicht. Erst als mein Bruder mit seiner "alten" 8800er schneller war. :D

Ach du redest mir immer wieder ins gewissen.

Das alles wirkt "unfertig" und die vielen Änderungen die Nvidia bereits angekündigt haben, zeigen ein unfertiges Produkt auf.

Da hast du recht, ich entscheide mich jetzt für ATI fertig schluss, auch wenn mich die 470er so sehr anlächeld :D

Nach jahre langem Grün nun auf Rot umzusteigen. komisches gefühl xD
mit dem FIX ist meine grösste sorge weg, denn wenn BC2 ned richtig lief, hätte ich einen bogen drum gemacht. sagt mal, kann mir einer sagen, wie Company of Heroes so läuft? vorallem in der frosch/bodenperspektive über die ganze map? ich kauf mir ne neue wegen dem machinima... meint ihr, die preise gehe in naher zukunft eher runter oder hoch?

ach meine armen ultras xD

greez

CoH spiele ich nicht. Aber was du willst muss du selbst entscheiden, nicht das du danach enttäuscht bist. ;) Wenn du hingegen auch Spiele zockst, die Physix, CUDA, etc. nutzen, ist man mit einer Nvidia wieder besser bedient, ausser man kann auf diese Effekte verzichten. Ich hoffe ja immernoch das sich hier eine einheitliche Lösung für die Zukunft ergibt. Ein Physik-System, dass beide beherschen. Mal schauen. Ich wollte die neuen Nvidia-Karten nicht schlecht reden, dies war nur meine persönliche Meinung. Das mag für jeden anders sein. Zudem ist die 5870 schneller als die GTX470. ;) Und die 480 ist wieder kaum erhältlich und zu teuer.

domidragon schrieb:
Company of Heroes so läuft?

Perfekt, wirklich perfekt. Aber das wundert nicht: war bei meiner 4850 als Beipackspiel dabei.

Mafia 2, aber bis das erscheint vergehen noch ein paar Monate...:D

Zurück
Oben