-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Ati Ladezeit Fix für 5xxx Serie
- Ersteller MykelNeiD
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
hm bei nem kollegen hilft der treiber ned für die ladezeiten, was kann er falsch gemacht haben? xD
er hat ne 5870... win7 64bit
bender83
Lieutenant
Übliche Frage, was du bestimmt schon vorgeschlagen hast: Alter Treiber restlos und sauber deinstalliert und erst dann den Beta installiert? Eigentlich funktionierte ja schon der erste Beta-Treiber problemlos und die, die Probleme hatten, musste einfach sauber deinstallieren und neu drauf spielen.
AmiGo|!CS!
Commander
hm bei nem kollegen hilft der treiber ned für die ladezeiten, was kann er falsch gemacht haben? xD
gleiche Graka und BS wie bei mir.
Ich hab den 10.4er einfach drüber installiert, musst aber 2x installieren, weils beim 1.Versuch nicht geklappt hat, scheint aber bei vielen so zu sein?!
domidragon
Fleet Admiral
Hab ich ihm auch so gesagt, ob er es gemacht hat, weiss ich nicht
Frag ihn heute abend dann mal^^
Berza
Cadet 3rd Year
Hab den Treiber auch drauf. Gefühlt bin nicht mehr der letzte auf der Karte sondern im Mittelfeld. Gibt aber einige, die noch deutlich schneller sind. Hat wohl Besserung gebracht aber aus meiner Sicht ist da noch Luft nach oben. Mal sehen, was der 10.4 bringt...
Soulfly999
Commander
Gefühlt bin nicht mehr der letzte auf der Karte sondern im Mittelfeld. Gibt aber einige, die noch deutlich schneller sind.
Das liegt aber auch wohl an den unterschiedlich eingestellten Details, DxVersion und Auflösung!
bender83
Lieutenant
Komisch. Ich habe alles bis zum Anschlag ans Maximum eingestellt (ausser AA und AF) und bin mittlerweile immer einer von den ersten drei auf der Map. Nun sogar schneller als mein Bruder mit seiner 8800 GTS.
Aber wurde nicht eine 15 Sekunden Wartezeit mit dem Patch eingeführt um dies "auszugleichen"? Also wenn es bei deinem PC mit dem Fix immer noch länger 15 Sekunden dauert, würde ich den Fix nochmal sauber entfernen und neu installieren. Wenn das nix hilft, dann liegt der Hund vielleicht im System begraben. Bei mir dauert es jeweils ca. 5-8 Sekunden.
Soulfly999
Commander
Aber wurde nicht eine 15 Sekunden Wartezeit mit dem Patch eingeführt um dies "auszugleichen"?
Hast wohl länger nicht mehr gespielt?!
-Ja gibt jetzt eine Rundenstartzeit!
Kuba20
Lieutenant
10.4 Final ist raus
# Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
# Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
# Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
# Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Wie oft den noch....
Die betas sind neuer als die Final-Treiber, wegen der WHQL-Zertifizierung...
nimm den Cat 10.4a preview https://www.computerbase.de/forum/t...eiber-catalyst-fuer-winxp-vista-7-8-1.720941/
Die betas sind neuer als die Final-Treiber, wegen der WHQL-Zertifizierung...
nimm den Cat 10.4a preview https://www.computerbase.de/forum/t...eiber-catalyst-fuer-winxp-vista-7-8-1.720941/
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Jap, ich las die BETA auch drauf, macht ja keine Probs!
scratch
Lieutenant
Der neue 10.4 fixt laut Changelog nur die Ladezeit unter Win7 + HD5000. Keine Besserung hier mit WinXP SP2 (HD5750), und diese Flackerei der Texturen hat sich ebenso kein Stück gebessert. Die ganzen Änderungen haben scheinbar nur mit DX11 zu tun, das ist schon irgendwie ein Tritt in den Magen.
Berza
Cadet 3rd Year
ATI Catalyst™ 10.4a Preview features:
The ATI Catalyst 10.4a Preview provides resolution for the following issue:
* Battlefield: Bad Company 2 - Long load times for new maps when using a Windows® 7 / Windows Vista® based system with an:
o ATI Radeon™ HD 5xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 4xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 3xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 2xxx series graphics card
Werde ich heute abend mal testen - schauen wir mal ob es was bringt.
The ATI Catalyst 10.4a Preview provides resolution for the following issue:
* Battlefield: Bad Company 2 - Long load times for new maps when using a Windows® 7 / Windows Vista® based system with an:
o ATI Radeon™ HD 5xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 4xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 3xxx series graphics card
o ATI Radeon HD 2xxx series graphics card
Werde ich heute abend mal testen - schauen wir mal ob es was bringt.