lol dann solltest du lieber einfach nicht persönlich werden.Vladez schrieb:Bitte nicht persönlich nehmen, aber denkst du eigentlich selber mit?
Mutmassungen von einem kenner...Wäre er höher? - Wahrscheinlich.
Wäre er niedriger? - Sehr unwahrscheinlich.
Die Spannung für den Prozessor wird nicht heruntergesetzt, Takt für Speicher wird nicht gesenkt. - PP Version 1 konnte das. Mit händischen Eingreifen in diese Werte funktioniert das auch.Was ich damit sagen will:
Woher willst du wissen, das PP2 nicht richtig funktioniert?
Es gibt keine "Office" Grafikkarte, weil Sie sonst anderen Zwecken dient.die 4870 ist nunmal keine Officegraka
Schreien macht es verständlicher, danke. Ich habe deine Meinung notiert.Bullet Tooth schrieb:1. Wir müssen dir bedauerlicherweise sagen: "ES GIBT KEIN PROBLEM".
Ganz meine Meinung, und ich habe jetzt festgestellt, dass ich eine andere Ansicht habe, als die Mitschreiber-Kollegen. Die meisten verändern ihr Software/Hardware Kombination ab - Overclocken, tauschen Lüfter was auch immer - einfach die falschen Ansprechpartner für mich.|nsb|urmel schrieb:Ganz richtig. Die HD48xx haben eigentlich keine Fehler, bestenfalls Schwächen. Und ob diese Schwächen ein Problem darstellen, liegt ganz subjektiv im Auge des Betrachters.
Ehrlich gesagt, bis zum CCC 9.1 hab ich auch noch gehofft, bzw. mir eingeredet, dass sie einfach noch optimieren um das flackern beim Speichertakt wechseln wegzubekommen.Definitiv problematisch ist, wenn jemand irgendwelchen selbsternannten 'Kennern' und ihren Sprüchen geglaubt hat, dass PP2 "todsicher mit dem Erscheinen der nächsten Treiberversion" in der von den HD3xxx gewohnten Effizienz arbeiten würde. Ich mein, seien wir uns mal ehrlich, das konnte man z.B. auf CB ein halbes Jahr lang tagtäglich auf's neue lesen, und die Leute, die das anzweifelten, wurden runtergeputzt.
Ja leider, interessanterweise geht die Rechnung auf, die Leute kaufen die Waren und sind zufrieden, irgendwie. Scheinbar lässt man sich zu schnell blenden, und die Leute kaufen wieder dasgleiche.Das ist aber alles nicht die Schuld von ATi. Die haben einfach nur ein ganz branchenübliches Verhalten an den Tag gelegt und sich zu dem Thema mehr oder weniger ausgeschwiegen. Klar, sie haben mit einer "bahnbrechenden Effizienz" und "optimalem Stromspareffekt" geworben.
Der einzige wirklich bemerkenswerte Fehler liegt m. E. nur dort vor, wo jemand glaubt dass ein Produkt nach dem Kauf besser werden wird.
Gibt wohl nur 2 Arten von Kunden, die einen trauen sich nicht Gewährleistung/Garantie zu nutzen / trauen der Werbung und die anderen schicken alles zurück, obwohl ein Blitzeinschlag oder sonstwas alles zerstört hat.
Danke für deinen Eintrag, der erste der sich Gedanken um das eigentlich Problem gemacht hat und nicht nur versucht hat das (laut einiger) nicht vorhandene Problem zu lösen.
Frage: Warum gibt es dann soviele Lösungswege, für ein Problem das nicht vorhanden ist?
vielen Dank für diesen erleuchtenden Eintrag.cYgNoS schrieb:wenn die 4euro zu viel sind, dann haste die falsche graka.
gruß gerry
Thread kann geschlossen werden.