ATI Radeon 9800Pro: Monitor schaltet bei Games nach 30 Min. ab!

Re: ATI Radeon 9800Pro hilfe pls

einer fehlt immer! Das ist normal :D

Hi,

Ich hab so ein ähnliches Problem und bei mir hat es geholfen, Fast Write und Agp 8x auszuschalten, aber mach das im BIOS und nicht im Catalyst!

Grüße

Sooo hab jetz schön formatiert und prompt der nächste fehler xD

Hab ne onboard soundkarte und beim abspielen von musiktiteln kommt folgendes"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." bitte um hilfe, vorm formatieren hatte ich nie probs mit dem sound oder der karte.

peace dizza

Kann es sein, dass du einfach nur vergessen hast, den Soundtreiber zu installieren:)

Hm yoah bestimmt ich bin kein mann vom fach also hab fast keine ahnung von pcs, wie installier ich die sind die auffer xp cd oder muss ich die ausm web leechen ?

Gehe mal auf die Herstellerhomepage deines Boards. Dann klicke für dein Boards auf die Downloads und irgendwo da muss der Treiber stehen.

oki läuft wieder .... nun zum nächsten Problem, kann mir jemand sagen wie ich ins bios komm und dort agp umänder sowie fastwrites ausschalte ?

peace dizza

Mit "RIVA Tuner" kannst du es ausschalten! (FREEWARE)Download

Musst aber nach der Einstellug neu starten!

Zurück
Oben