Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Radeon 9800Pro: Monitor schaltet bei Games nach 30 Min. ab!
- Ersteller dizza
- Erstellt am
::newbie::
Cadet 4th Year
Re: ATI Radeon 9800Pro hilfe pls
Hi,
Ich hab so ein ähnliches Problem und bei mir hat es geholfen, Fast Write und Agp 8x auszuschalten, aber mach das im BIOS und nicht im Catalyst!
Grüße
Hi,
Ich hab so ein ähnliches Problem und bei mir hat es geholfen, Fast Write und Agp 8x auszuschalten, aber mach das im BIOS und nicht im Catalyst!
Grüße
Re: ATI Radeon 9800Pro hilfe pls
Sooo hab jetz schön formatiert und prompt der nächste fehler xD
Hab ne onboard soundkarte und beim abspielen von musiktiteln kommt folgendes"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." bitte um hilfe, vorm formatieren hatte ich nie probs mit dem sound oder der karte.
peace dizza
Sooo hab jetz schön formatiert und prompt der nächste fehler xD
Hab ne onboard soundkarte und beim abspielen von musiktiteln kommt folgendes"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." bitte um hilfe, vorm formatieren hatte ich nie probs mit dem sound oder der karte.
peace dizza