ATI Radeon FireGL Softmod

Also SolidWorks kack ja gern mal ab, aber wenn es regelmäßig ist, würde ich eher tippen, dass ne Neuinstallation von SolidWorks und vielleicht auch vom Betriebssystem was bringt. Zudem gucken ob das neueste ServicePack von SW drauf ist.

Die Hardware ist jedenfalls kompatibel. Es könnte höchstens ein Defekt vorliegen, bspw. des Arbeitsspeichers oder die CPU ist zu hoch getaktet bzw. läuft mit der Frequenz instabil und verursacht so die Abstürze.

Noch immer nichts von Vista 64 mod zu hören. Da wollt sich doch mal einer ranmachen. Naja klingt meist leichter als es ist. Also hilft wohl nur warten und hoffen...

Hallo zusammen,

ich habe eine HD2900Pro, die Gamerversion einer FireGL V7600.
Hat schon mal jemand eine HD2900PRO in eine V7600 umgewandelt?

Viele Grüße!
tomate22

Hallo!

Ich bin mehr oder weniger zufälli güber dieses Thema gestolpert und es interessiert mich sehr, ob vielleicht jemand was für Vista x64 gefunden hat? Ich hab schon sehr viel bei google geschaut, abe nichts gefunden... hat jemand von euch etwas gefunden?

LG Luke

Hallo Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich arbeite mit SolidWorks 2008 XP32 und habe vor ein paar Tagen eine HD 3850 1GB cross fire x GDDR3.

In SolidWorks gibt es eine Funktion „RealView“, die nur bei zertifizierten G.Karten aktiviert ist, aber wie ihr wahrscheinlich schon wüsst kosten die Karten ganze Menge. Deswegen habe ich bei MediMax (Elektroladen) eine Sappire HD 3850 1GB cross fire x gekauft, vor Erst zum FireGL Mod Testzwecken, ansonsten werde ich die zurückbringen (14 Tage Rückgaberecht). Habe noch paar Tage bis Montag.
-------------------------------------------------------
1G GDDR3 PCI-E DUAL DVI-I / TVO,256-Bit RV670 PRO Single Slot Fan Cooler PCI Express 2.0 x16 bus interface DirectX® 10.1 support CrossFire X™ support ATI PowerPlay™ Hardware processed 1080p video playback of Blu-ray™ and HD DVDs HDMI with 5.1 surround sound audio
------------------------------------------------------
Habe schon einiges ausprobiert aber bis jetzt ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Habe auch eine 8800GT aber da der RivaTuner Entwickler bei den G92 Chip passte, ist da nicht’s zu machen und auf G80 möchte ich nicht unbedingt runtergehen.

Habt ihr möglicherweise Informationen die mir helfen könnten.

Es gibt einige Script’s für HD3850 z.B: http://translate.google.com/transla...t&prev=/search?q=HD3850+in++fireglv7700&hl=de

Aber da sind bei mir die ati2mtag.sys & ati2mtag.sy_ gar nicht sichtbar kann ich nicht patchen.

Wen ich die Systematik richtig verstanden habe müsste es mit ATI FireGL V7700 klappen.

ATI FireGL V7700 RV670 9511
ATI Radeon HD 3850 RV670 9505
ATI Radeon HD 3850 X2 R680 9513

Nun leider werden die ati2mtag.sys & ati2mtag.sy_ nicht sichtbar. Ordneroptionen habe ich natürlich auf alles anzeigen geändert, daran konnte es nicht liegen.
Sonst habe ich nichts Passendes im Netz gefunden. Ich meine für einen RV670 Chip.

Ich bedanke mich in Voraus.
Johann