ATi Radeon HD Treiber Fix 10.10e und 10.11 gemixt

Leitwolf

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
9
Hallo ich hatte seit dem ich mir eine Ati HD6870 gekauft hatte nur mit den 10.10 Treibern von Amd keine Grafik Probleme.
Das einzige Problem war, dass die 10.10 Treiber sehr eingeschränkte funktionalitäten hatten im Catalyst Control Center, also kein Morphological Anti aliasing und keine Game Boosts sowie zusatzfixes von den Hotfixtreibern...

Also habe ich bis auf 10.10e hotfix geupgradet, leider hatte ich auch mit den neusten Treiben kein Glück. Ich hatte in vielen Spielen vermehrt eine etwas schlechtere Bildqualität, am meisten hat man das Geflakere und die Grafikfehler im Spiel Starcraft 2 bemerkt. Wenn ich die Pylonen angeklickt hatte dann wurde der Radius nicht richtig agezeigt und die Schaten waren verzehrt.
Ich hatte mich kundig gemacht woran das liegen könnte. In einem englishen Forum habe ich gelesen man müsste die Catalyst AI deaktivieren um das Problem zu fixen. Leider kann ich nirgends beim Catalyst Control Center diese Option finden, da ich eine neu Generation von Grafikkarte habe.

Also habe ich gewartet, dass AMD einen Fix bringt doch leider kahm da auch nix. Somit habe ich auf neuere Treiber gewartet, leider gibts die nur teilweise neuen von seitens dem Windows Catalog Update. Man kann da die Treiber an sich von 10.11 downloaden leider aber nur bis zu HD5900.

So nach langem rumprobieren habe ich nun für mich persöhnlich einen eigenen Treiber gemacht. Der alle einstellungen im Catalyst Controll Center freischaltet und mit dem 10.11 zusammenarbeiten. Also quasie ein Mix aus beiden Treibern. Ich kann nun endlich Catalyst AI wenn ich diese nicht brauche deaktivieren und die Einstellungen die ich benötige selber configurieren. Zudem läuft alles etwas flotter, da der 10.10e auch die anderen fixe von 10.10a/10.10c/10.10d beinhaltet. Ich habe alles neue vom 10.11 mit dem Treiber von 10.10e vermischt, man hatt hiernach einen zwischen Treiber sozusagen.

Wer auch solche Probleme hat kann sich den gemixten Treiber von mir downloaden, vieleicht hilft der euch weiter. Ansonsten muss man auf einen neuen Treiber seitens AMD warten.

Bei Fragen einfach mal hier melden!

Gruß
Da Leitwolf

Treiber Download:http://www.megaupload.com/?d=TOGCU0KO

Treiber Download mirror1: http://www16.zippyshare.com/v/36007027/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bekomme: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

ich glaube da haben schon zu viele die Datei runter geladen...
 
Doch der Link geht habs eben mit Jdownloader probehalber nochmal runtergeladen. Bekommen aber seit eben auch diese Nachricht wenn ich die datei per Firefox laden möchte. Eventuel ein Bug seitens Megaupload? Hmm ich lads vieleichts nochmal wo anders hoch dauert aber etwas, sorry dafür.
 
Leitwolf schrieb:
Doch der Link geht habs eben mit Jdownloader probehalber nochmal runtergeladen. Bekommen aber seit eben auch diese Nachricht wenn ich die datei per Firefox laden möchte. Eventuel ein Bug seitens Megaupload? Hmm ich lads vieleichts nochmal wo anders hoch dauert aber etwas, sorry dafür.

Hmmm, Safari mag er auch nicht (sitze grad' am Mac). Muss ich mich da erstmal registrieren, bevor ich da runterladen darf?

LG
Unnu
 
Benutz den zweiten link ! Der geht ist auch full speed und keine regestrierung notwendig!
 
geht bei mir nicht nachdem ich auch "installieren" geklickt habe im Installationsmanager kommt 4 Sekunden lang die Sanduhr als Maus und dann nix mehr....... nada
:(
 
Zurück
Oben