ATI Radeon X600 Probleme

thegamer2007

Newbie
Hallo,

Ich hatte vor einer Woche eine Überhitzung mit meiner Grafikkarte gehabt: Sapphire ATI Radeon X600 Pro.
Ich hatte festgestellt dass der Lüfter der karte sich nicht mehr drehte, und habe ihn durch einen neuen ersetzt.
Es lief einen Tag und eine Nacht einwandfrei, bis heute.
Ich habe nur noch Grafikprobleme verpixxelungen usw.
Und dass nicht nur bei einfachen spielen, sondern auch schon bei der Visualing des Windows Media Player's.
Ich habe auch schon den Treiber neu installiert!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal!!!

LG

Kevin=)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, hast du den kühler auch richtig installiert? bzw neuer kühler, oder neuer lüfter`?

was hast du sonst noch so in deinem pc?, also restliche hardware?

Also das ist mein komplettes system:

Mainboard: Asus A8N-SLI-Premium
Prozessor: AMD Athlon64(tm) XP 4000+ Sand Jego Trey
Arbeitspeicher: 1,5 GB von Samsung 400 mhz
Festplatte: Western Digital 250 GB
Grafikkarte: Sapphire Radeon X600 Pro.

Das ist so das was ich im rechner habe...

der neue lüfter war nur zum draufstecken, wie der standard lüfter.
Also dünne schicht kühler paste und dann halt draufgesteckt, kabel dran gesteckt fertig.

Bei weiteren Fragen einfach melden,

Danke für die schnelle antw.

LG

Kevin =)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, komisch, das board hat also pcie wenn die karte nimemr geht kauf dir ne neue, da reicht ja schon ne hd3450 oder so, und die wäre besser

1024MB Palit/XpertVision Radeon HD4650 Super+ (PCI-E,V,D,HDMI,A)

Diese hatte ich im blick für 64 Euro. Taugt die was? oO

is deine cpu singel oder dual core? singel oder?, naja die karte wird schon passen, far cry 2 sowie crysis sollten, mit entsprechenden einbußen, laufen

Was für einbußen??
Es geht mir bei den games eigentlich mehr um: NFS Undercover, Trackmania United
und Call of duty 5, F.E.A.R 2 - Project Origin

crysis und farcry2 konnte ich auch mit meiner radeon x600 zocken.

Eine Einkern - CPU ist halt sone Sache heutzutage. Ein Dualcore sollte es schon sein.

DAS ist eine lüge, jemand der mit zeigt wie far cry 2 auf ner x600 läuft, demm zolle ich meinen respekt, außerdem bekommt der nen eis
also thegamer2007, forget it, far cry2 bruacht sm3 und die x600 hat mit sicherheit kein sm3, selbst ne x850 hat nur sm2,
crysis läuft ja, auf 800x600 und low^^
bei den anderen sachen weiß ichs nicht, aber die x600 ist LAAAM

aber das ist mir ja eigentlich egal, tatsache ist, die hd4650/4670 kannste nehmen, auch wenn sie meiner meinung leicht überdimensioniert ist, allerdings hab ich keine ahnung von der leistung deiner cpu, also sag ich mal nicht das es nicht passt, kauf sie, das wird schon gehen

Zurück
Oben