ATI Rage Fury Maxx

N

Nutzer_50300

Gast
Möchte auf Win98SE Need For Speed - Porsche spielen,das ging mit der Karte schon immer richtig gut aber aufeinmal will es nicht mehr,habe im 3D-Setup jetz immer ATI Rage 128 stehen und wenn ich das Spiel starte habe ich keinen Ton bitte helft mir.
Habe eine Creative SoundBlaster Live!LS 5.1 auch mit dieser Soundkarte lief es früher immer,ist eventuell ein Problem mit DirectX????

Dieses Spiel ist einfach der immer noch das Ding überhaupt aus der Serie Need For Speed und ich will es umbedingt wieder spielen können.
Auf meiner ATI X1650 PRO AGP 8X Sapphire läuft es nämlich leider auch schon nimmah.

Gruß Dennis_50300.

Ergänzung:Außerdem ist mir aufgefallen das im Dxdiag nur Anzeige da ist und nicht Anzeige 1 und Anzeige 2.Woran kann das liegen??

Nachtrag:Kann es eventuell sein das mein altes ASUS 50x bestimmte dateien kaputt kopiert???
Dxdiag zeigt an das eine ati..... .drv oder sowas irgendwie nicht richtig schnaggelt.Weiß nimmah genau was da stand.
Auf jeden Fall kann es eig. nicht sein das er da Probleme hat denn das DirectX kam ja von der Original-Treiber CD,deshalb der verdacht von mir.

Hat denn keiner auch nur Ansatzweise eine Idee was Phase ist???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Zurück
Oben