ATI-Taskleisten-Icon wiederherstellen

Orbas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
404
Das Icon-Symbol für den Aufruf des AMD-Graphik-Catalyst-Center in der kleinen Taskleiste unten rechts im Win 10 ist verschwunden.
Nachdem ich alles mögliche probiert habe, bleibt mir nur noch die Neuinstallation des ATI Fire Pro V3800, wodurch aber wahrscheinlich alle Einstellungen verloren gehen.
Weiß bitte jemand eine Alternative zur Wiederherstellung des Icons und damit auch den Zugang zum Catalyst-Center.
:confused_alt:
 
Händisches aufrufen des CCC mittels Suche im Startmenü oder Programm-Ordner?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Auf dem Desktop habe ich alle Varianten probiert um einen Zugang zum Center zu bekommen, ebenso über die Win-Suche.
Auch unter Programme\AMD ist mir der Zugang nicht gelungen.
Es ist schon auffallend, dass das ATI-Center sich so abschirmt, aber es muss doch einen Weg geben.
 
War das CCC jemals unter Windows 10 mit der Grafikkarte aktiv? Denn der Treiber Support gilt nur bis Windows 7.
 
An Motorrad: Ja, beides ist der Fall!

An Nicht ich: Ja, und bis auf den fehlenden Icon funktioniert alles bestens. Ich kann z.B. auch über ein kleinen Umweg die Auflösung variieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
128
Aufrufe
37.564
Antworten
1.745
Aufrufe
243.888
Antworten
106
Aufrufe
26.544
Antworten
143
Aufrufe
124.937
Zurück
Oben