ATI Tray tools fehler oder kArte kaputt?

Julatsch

Lt. Junior Grade
Hi,

habe gestern meinen ganzen Rechner neuinstalliert.

Reihnfolge:

1. Aureon 5.1 FUn Soundtreiber -- reboot
2. Internet 3Com treiber
3. Ati X800XT 5.11 Driver und Control Panel -- reboot
4. Ati tray tools

dann hab ich nen ATI Tray tools test gemacht unter overclocking.
ich bekomme nur 1200 Punkte ?!?! ich hatte vorder neuinstallation 7612!!!
Woran kann das liegen extra strom anschluss is dran!

Bei HL2 hab ich auch teilweise nur 30 FPS auf 1280*1024 4*AA u. 8*AF und HDRR an.
woran mag das liegen? ich habe schiss das die Karte irgendwie kaputt ist. Weil ich öfters mal bis 600 Ram und 570 Chiptakt erhöht hab. Aber sie lag max. bei 62 Grad in Games und keine Pixel oder Grafikfehler!

restsystem :

P4 2,8c HT
Asus P4P 800 Deluxe AGP
X800XT
1,5 GB DDR400
Aureon 5.1 FUN

Julatsch schrieb:
klasse knapp 30 leute gucken keiner antwortet n1!
Ja, woher sollen wir wissen, was los ist? Wenn du Treiberprobleme ausschließen kannst, und auch in anderen Benchmarks eine stark gesunkene Leistung feststellst, wird wohl was an der Hardware sein. Allerdings würde ich dann auch Grafikfehler erwarten, von denen du ja nicht berichtet hast.

Hi,
ich geh davon aus ,das du einen Intel Chipsatz hast....alle Treiber dafür installiert ??
ansonsten installiert den Grakatreiber neu ,oder eine andere Version und lass das Atitraytool weg.. :lol:
Das Tool Everest solltest du auch kennen oder?? http://www.lavalys.com/
da schauste dann mal ,ob du auch ne 3D Beschleinigung hast....

ich hab auch irgendwie so sachen im geräte manager nicht installiert wie SM-BUS Controller und Basissystemgerät

na dann ist `s klar ,der Chipsatztreiber (bei dir Intel 865,wenn ich mich nicht irre) FEHLT..
findest du auf der Intel Seite und dann gibts noch was für die IDE-Controller,schau mal nach.
Danach funktioniert`s
habe fast vergessen...den link zum Treiber bekommste auch über Everest..unter Motherboard

Zuletzt bearbeitet:
Btw. also so wie ich das sehe ist deine Signatur viel zu lang. Da es bisher niemand getan bitte ich dich einmal dich mit den Regeln (ein deinem Fall §13) durchzulesen (aber nicht nur den 13. da du die Regeln ansich wohl noch nicht gelesen hast) bevor dir ein Mod die Signatur editiert ;)

@Topic hat der Chipsatz-Treiber den gewünschten Erfolg erziehlt?

Towelie schrieb:
Btw. also so wie ich das sehe ist deine Signatur viel zu lang. Da es bisher niemand getan bitte ich dich einmal dich mit den Regeln (ein deinem Fall §13) durchzulesen (aber nicht nur den 13. da du die Regeln ansich wohl noch nicht gelesen hast) bevor dir ein Mod die Signatur editiert ;)

@Topic hat der Chipsatz-Treiber den gewünschten Erfolg erziehlt?

1. sry werd signatur verkürzen xD hab eben nur kein nethands oder so für sys analyse
2. jep hab nu wida 5560 P in 3dmark 05 . Zwar net viel aber liegt am prozi.

Zurück
Oben