Hallo,
also ich habe ein Problem mit der Installation eines ATI Treibers.
Ich hab mir zuerst einen aktuellen Treiber (8.1) gedownloadet und danach den alten gelöscht, rebootet, und dann versucht den neuen zu installieren. Leider meint das Programm, dass die Grafikkartentreiber schon auf dem neuesten Stand seien, obwohl kein Treiber vorhanden ist(außer der Standard-VGA treiber der sich von selbst installiert),...
Und wenn ich mal zu dem Punkt komme wo ich auswählen kann was installiert werden soll, gibt es da keine treiber sondern nur den Catalyst Insallmanager, Microsoft Visual C++, Free games offer und Catalystregistrierung
Ich hab schon alle möglichen Treiber versucht und keiner funktionierte.
Mein Notebook:
Vista Premium
T7500 @2,2ghz
2gb Arbeitsspeicher
Mobility Radeon HD2600
160gb Festplatte
Noch eine kleine Frage:
Ist die HD2600 für notebooks besser als die 8600gs oder gt?
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..
mfG
also ich habe ein Problem mit der Installation eines ATI Treibers.
Ich hab mir zuerst einen aktuellen Treiber (8.1) gedownloadet und danach den alten gelöscht, rebootet, und dann versucht den neuen zu installieren. Leider meint das Programm, dass die Grafikkartentreiber schon auf dem neuesten Stand seien, obwohl kein Treiber vorhanden ist(außer der Standard-VGA treiber der sich von selbst installiert),...
Und wenn ich mal zu dem Punkt komme wo ich auswählen kann was installiert werden soll, gibt es da keine treiber sondern nur den Catalyst Insallmanager, Microsoft Visual C++, Free games offer und Catalystregistrierung
Ich hab schon alle möglichen Treiber versucht und keiner funktionierte.
Mein Notebook:
Vista Premium
T7500 @2,2ghz
2gb Arbeitsspeicher
Mobility Radeon HD2600
160gb Festplatte
Noch eine kleine Frage:
Ist die HD2600 für notebooks besser als die 8600gs oder gt?
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..
mfG