Ati Treiber lässt sich nicht einbinden

reiner8

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
304
Ati Treiber lässt sich nicht einbinden

Hallo
Nachdem gestern Abend mein PC alle viere von sich gelassen hat, wars heut an der zeit alles neu aufzusetzen.
Aber ich hänge bei den Treiber für die Grafikkarte fest:
Ich will für meine Ati Radeon 9600XT den ATI Treiber 6.9 installieren aber kurz vor ende der installation kommt so ne lange fehlermeldung:

immediately following restart, the new display driver wil be loaded for the first time.
It will automatically run a series of test to ensure maximum stability on this system.
These tests normally take under one minute complete.
A test cause youre computer to stop responding.
If this happens simply restart the computer at which point the tests will continue normally.


danach dann Neustart und ja äh nichts:mad:
In den Eigenschaften von Anzeige/Erweitert da ist nur das ganz normale fenster mit Gafikkarte ich kenns aber komplett mit mereren reitern zum einstellen und so, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Oder liegts daran das ich das Control center nicht mitinstalliert habe wegen fehlenden .Net framework?

reiner

Asus A7V333
AMD Athlon 2400+ 266 FSB mit Copper Silent2 TC
ENERMAX EG365AX-VE(G)(FM) 350W, FM, AKTIV PFC
1 GB DDR-Ram Infenion PC3200/400 cl3
Sapphire Radeon 9600xt 256MB
Creative Soundblaster Audigy 4
LG GSA-4165B DVD Brenner
Yamaha F1 CD Brenner
WDC WD1000BB (100 GB)
Hitachi Deskstar 7K250 externe 250GB platte
Linksys Router WRT54G
Viewsonic vx2025wm
WinXP pro sp2
 
Hallo
Keiner ne antwort für mich?:heul:
hab jetzt mal das control center mitinstalliert (vorher natürlich dieses net framework)
Hab dann auch die gewünschten einstellungsmöglichkeiten gehabt
aber:
1. Pc total langsam geworden
2. fehlermeldung beim ausführen,
CLI Application (Command Line Interface) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
3. Keine Internetverbindung mehr da

dann hab ich das control center wieder gelöscht (hatte dann auch keine einstellungsmöglichkeiten mehr.
Die internetverbindung hatte ich erst wieder nachdem ich auch das net framework wieder gelöscht habe.

So und nun hat jetzt einer nen tip???
ich glaub ich werd mir mal einen etwas älteren treiber raussuchen

reiner
 
So, jetzt habe ich den älteren 5.11 treiber und der läuft einwandfrei!:lol:
bei mir kommt der neue nicht auf dem PC!!!

reiner
 
Zurück
Oben