ATI Treiber problem CLI.implementation

StarTürk

Banned
Hallo

wer kann mir sagen was ich tun muss, ich habe meinen Grafikkartentreiber aktuallisiert u. wurde danach aufgefordert Net Framwork v2 zu installieren, was ich getan habe u. nun erhalte ich die Fehlermeldung

Die Datei oder Assembly CLI.Implementation, Version=2.0.2589.34531, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Was muss ich tun um dies zu beheben ??

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage das Problem habe ich auch.

Ich habe eine X1650XT...

die treiber noch mal komplett deinstallieren (mit ATI-Uninstall Utility)
erst das Netframework 2.0 installieren, dann die treiber+CCC (nehme am besten gleich das komplettpacket)

hatte auch mal ein problem mit dem CCC weil ich das NFW 2.0 nicht erst installiert habe

Hm aber das CCC installiert sich doch eigetnlich gar nicht wenn kein NetFramework installiert ist jedenfalls war das bei 6.2 so.

NetFramework hate ich instaliert.

habe vor kurzem wegen hardwareumbauten mein rechner komplett neu aufgepielt. hatte dann halt CCC+treiber installiert, aber vergessen das Framework2.0 zu installieren. habe es dann installiert. das CCC war aufjedenfall schon installiert, aber es lies sich nicht öffnen.bin mir eigentlich ziehmlich sicher das er mir genau euren fehler auch meldete.
also habe ich alle ATI bezogene software nochmal runtergeschmissen und neuinstalliert - dann ging alles ohne probs

@startürck

schmeiss nochmal alles runter und dann neu installieren, wenn das prob noch immr dann auftritt kann man weiter sehen

Habe ich alles gemacht problem besteht weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Dieses Problem hatte ich heute auch.Habe dann Framework 3.0 installiert,und mit dem cat-uninstaller die Treiber entfernt.Danach den CCC neu installiert(ohne vorherigen Neustart),
und die Sache war erledigt:)

Zurück
Oben