ATI Treiber Problem

JJJT

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.036
Hi,

also ich habe die 4870 verbaut und wollte gerade eben den neuen 9.6 installieren.
Also fing ich mit der deinstallation des alten treibers an.
Während der deinstallation wurde das Bild dann plötzlich komisch mit lauter grünen Streifen ect (Bild siehe Anhang)

treiber installation half nicht, erneute deinstallation half auch nicht, beim 3 mal deinstallieren war das bild plöttzlich wieder normal, aber danach bei der treiber installation wurd es wieder so.

Während dem Bootvorgang sieht das Bild normal aus, und Spiele gehen problemlos, shene halt nur auch so komisch aus.

Kann sich einer einen Reim draus machen?
 

Anhänge

ekwinoks

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
157
Versuch mal nicht nur den Treiber zu deinstallieren sondern auch mit nem Tool wie "Driver Sweeper" auch die Reste zu entfernen (dazu am Besten im abgesicherten Modus starten).

http://www.guru3d.com/category/driversweeper/
 

JJJT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.036
ok danke, werde ich gleich mal machen, das komische ist schon wieder, dass ich es gerade deinstalliert habe und jetzt gehts ohne treiber wieder wunderbar.
Ergänzung ()

hm nach der driver cleaner sache funktioniert es zwar, aber bei der installation des neuen treibers hiess es, dass eine dll datei fehle und die installation fehlgeschlagen sei.
naja hauptsache es geht
 

JJJT

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.036
Also ich hab das rätsels lösung.
Es war das HDMI kabel.
Muss wohl ein großer zufall gewesen sein, dass der Zeitpunkt des kaputtgehens mit der treiberdeinstallation zusammenviel.
 
Top