Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da von Hercules noch kein Treiber in der Version 3.2 zum Download bereitsteht, vewrwende ich den Treiber von ATI.
Meine Hercules 9500 pro läuft mit dem ATI 3.2-Catalyst-Treiber stabil, mit dem Hercules-3.1-Treiber hatte ich ab und zu Abstürze meines Rechners wegen Treiberkonflikten zwischen den beiden Grafikkartenausgängen
Original erstellt von jovo
Der Unterschied würde mich auch interessieren.
Da von Hercules noch kein Treiber in der Version 3.2 zum Download bereitsteht, vewrwende ich den Treiber von ATI.
Meine Hercules 9500 pro läuft mit dem ATI 3.2-Catalyst-Treiber stabil, mit dem Hercules-3.1-Treiber hatte ich ab und zu Abstürze meines Rechners wegen Treiberkonflikten zwischen den beiden Grafikkartenausgängen
Den Unterschied kann ich Dir zwar auch nicht erklären,aber ich habe auch eine
Hercules 9500pro und habe den Herculestreiber 7.83 installiert der auf Catalyst
3.2 basiert,wenn ich richtig informiert bin.Bei mir funzt der Treiber einwandfrei.
Cerberus
Es gibt im Kern keine Unterschiede zwischen Treibern des Chipherstellers (Nvidia,ATI) oder der Kartenhersteller (Asus & Co.) Teilweise pappen die einfach nur ihr Logo auf die Registerkarten, der Rest bleibt so wie er ist. Was sich verändert sind gelegentlich die Menüstrukturen oder ein TV out wird speziell unterstützt. Im Kern und damit in der Leistung gibt es zum jeweiligen Referenztreiber keine Unterschiede.
Original erstellt von Unregisteret
Es gibt im Kern keine Unterschiede zwischen Treibern des Chipherstellers (Nvidia,ATI) oder der Kartenhersteller (Asus & Co.) Teilweise pappen die einfach nur ihr Logo auf die Registerkarten, der Rest bleibt so wie er ist. Was sich verändert sind gelegentlich die Menüstrukturen oder ein TV out wird speziell unterstützt. Im Kern und damit in der Leistung gibt es zum jeweiligen Referenztreiber keine Unterschiede.
Ich habe gehört, dass einige Hercules Karten NUR mit den Hercules Treibern zuzsammenarbeiten. Mich würde interessieren, was ihr da für Erfahrungen habt.....!?
gehen die auch mit den Original ATI - Catalyst Treibern ???
Musst du ausprobieren. In der Regel geht das nicht, da der Treiber erst prüft, ob deine Karte von Hercules ist.
So war das zumindest bei meiner Soundkarte.
Meine 9500 pro läuft mit dem Original-ATI-Treiber Catalyst 3.2 problemlos.
Mit dem Hercules 7.83 (basiert auf ATI Catalyst 3.1) hatte ich öfters Rechnerabstürze wegen eines Treiberkonflikts zwischen den beiden Grafikkartenausgängen.