News ATi wandert ins Gefängnis und zieht nicht über Los

und gibs das auch in deutschland die karte ?? und welche hersteller machen das mit oder verkauft das ati direkt !! von ihrer produktion aus ???? und 399$ machen doch ungefähr 370€ oder nicht also das lohnt sich ich werde mir eins auf jeden fall kaufen !!!!
 
So gross, dass du deine 9800 PRO aufrüsten musst. Man muss ja immer das schnellste und beste haben, da man nie genug bekommt.
 
Aha und was ist jetzt mit dem angeblich bis ins Jahr 2004 Verschobenen HL 2 Release ? ;)
 
3-4 Wochen halte ich für Deutschland realistischer. Ich meine Gott sei Dank immer das, was ich schreibe.
 
Weiß ich nichts genaueres drüber. Ich kann mir aber denken, dass nur ATi selbst dieses Bundle anbieten wird, da die anderen Hersteller oftmals eigene Verträge haben und in diesem Falle wohl auch einen eigenen mit Valve bräuchten. Als Preis für das Bundle stehen momentan $399 als Launchpreis im Raum, also um und bei 360 Euro. Die anderen Hersteller werden sich wohl an diesem Preis orientieren, oftmals wohl auch drunter liegen. Mit 350 Euro könnte die 9800XT also durchaus sehr attraktiv werden.
 
Falls noch nicht geschrieben wurde: HL2&9800XT kommen von ATI selbst! Dh BBA und Hersteller ATI! ATI selbst verkauft seine Karten nur in Nordamerika! Ob es auch solche Bundles von Hercules, Gigabyte etc geben wird, ist nicht bekannt. Und da gibt es noch das Jugendschutzgesetz...
Was aber wirklich das wichtigste ist, scheinbar kommt HL2 doch ziemlich bald...
 
Da werden sich ja die meisten 9800 pro beistzer ärgern. nichtmal 2 Monate die Karte gehabt und schon kommt die xt die wirklich für hl2 und vielleicht für doom3 reicht..
 
@nice guy: Wieso vielleicht für Doom 3 reicht? IM ARB2 ist die 9800pro/9700pro schneller als eine 5900 Ultra, daher gibt es auch den NV30-Renderpfad, der dem Mixed Mode in HL2 ähnlich ist und dort nur mit 16bittiger genauigkeit gerechnet wird.
 
waaaaaaaaaaaaaaah!!!!
neue hardware!!!!
waaaaaaaaaahhh!!!!
ham will!!!
ham will!!!!!!
*kreisch*
*inohnmachtfall*

...manchmal verteh ich die welt nicht mehr: ist doch nur ne neue grafikkarte, die wieder mal ein kleinen tick schneller ist und wieder mal den preislichen flagschiffbonus innehat.
und; hey: 10fps mehr sind DER renner, vor allem in regionen von teilweise weit über hundert fps. hauptsache haben. waozu is eh egal.

schönen tag noch, ich geh eine rauchen... :D
 
wenn die in amerkia gibst ...gibst die dann hier ich mein wie kommen wir an solchen bundles ran????
 
@31: Gar nicht...aber über Umwege
 
z.b wie ??? und wievil kostet das ...denn mehr für uns wenn das für die im euro gerechnet 360€ kosten mit den umwegen ..meine ich wieviel würd das kosten und wo wie komme ich an solche karten ran?
 
Aber ich finde die Idee mit dem Bundle nicht mal so schlecht. Es gibt viele Zocker die sich extra wegen HL2 neue Hardware holen und daher kommt das Bundle mit der neuen Radeon wie gerufen.
 
ich will mir die holen aber lohnt es sich zu warten ich mein kommnt das in deutschland raus ??? oder das wisst ihr nicht ne naja ok :-)
 
Zurück
Oben